Seite 53 von 279 ... 343515253545563103153 ...
"Gefällt mir"-Übersicht531Gefällt mir
  1. #521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.904
    Richtig. Die Seelen "wandern" in den Gegner der dich getötet hat. Um ihn wiederzuerkennen leuchten seine Augen

  2. #522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.606
    Jup, du musst den Gegner töten, der dich gekillt hat, um die Blutechos zurückzubekommen.

    Ich hab heute 2 mal 5000 Blutechos verloren XD

  3. #523
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.883
    Ach, das erklärt es natürlich. Gut zu wissen fürs weitere Spiel. Danke euch
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 572/815

  4. #524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.904
    Gerne

  5. #525
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.904
    Wie ist das eig mit der Sprache. Wenn ich es auf deutsch spiele und es mir nicht gefallen sollte, kann ich es dann auf englisch mit deutschen Untertitel machen?

  6. #526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.210
    Ist aber nicht immer der Fallx manchmal bleiben die Seelen am Boden liegen manchmal hat sie der Gegner. So ich bin jetzt kurz vorm dritten Boss und wenn man mal reinkommt läuft es hab jetzt Schluss gemacht und bin maechtig stolz auf das geleistete und freu mich wie Schnitzel morgen weiter zu machen. Verdammt ist das ein episches geniales Spiel ! Ich bin richtig weggeblasen von dem Teil..schon lange auf sowas gewartet. Allein in der Kathedrale wie das dort aussieht wie ein lebendiges Art Work und diese Atmo einfach herrlich. Wenn's so weitergeht ist das mein Zelda Ocarina der Neuzeit

    Sprache kannste umstellen..ist kein Problem

  7. #527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.904
    Okay danke

    Joa dann spricht ja nichts dagegen auch die "Vorgänger" mal zu zocken. Und wenn du es hart magst dann viel Spass bei Demon´s Souls
    Aber es lohnt sich. Schön das dir die Art der Spiele gefällt.

  8. #528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PornoralleDo78
    Mitglied seit
    02.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.174
    Ich weiß nicht ob es die Frage schon gab, wie Rollenspiellastig ist Bloodborne in Sachen Ausrüstung, Armor, Waffen etc.? Gibt es ein Levelsystem, Open World etc.?

  9. #529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.210
    Geht so...mit den seelen levelt man im hub..waffen gibt es nicht allzuviele. Ist ne mischung aus open world und unneinander verschachtelter level. Ich feier das game so derbe..fuer mich jetzt schon ein zeitloser klassiker

  10. #530
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.626
    Eben noch ein bisschen malochen und dann geht's ab in die Stadt... Den restlichen Tag werde ich mich mit Bloodborne austoben, bin schon richtig gespannt.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •