Seite 4 von 280 ... 234561454104 ...
"Gefällt mir"-Übersicht532Gefällt mir
  1. #31
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    11.11.2014
    Beiträge
    10
    Für mich sieht es auch ganz nach Dark Soul 1 aus.
    Die echten Fans werden das Spiel sicher gut finden, aber für mich ist
    dsa nichts.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    Wenn ich ehrlich bin, mag ich es, dass Bloodborne anders ist, aber ich hoffe eben, es wird nicht abgespeckt.
    Das neue Kampfsystem ist ja interessant auch das Setting, so langsam wurde Dark Souls etwas(!) eintönig.

    Wie dem auch sei, wie gesagt, die Seite von Bloodborne wurde geupdated:
    Bloodborne ブラッドボーン | プレイステーション® オフィシャルサイト
    ALLES auf japanisch, super From software...wirklich clever, so kann es keine Sau verstehen, bis auf Japaner.

    http://www.jp.playstation.com/scej/t...s-detail16.jpg
    http://www.jp.playstation.com/scej/t...s-detail17.jpg

    http://www.jp.playstation.com/scej/t.../index/5_1.jpg
    http://www.jp.playstation.com/scej/t.../index/5_2.jpg
    http://www.jp.playstation.com/scej/t.../index/5_3.jpg

    http://www.jp.playstation.com/scej/t...ers/n1-img.png
    Geändert von Nitro (20.11.2014 um 23:54 Uhr)
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    Neuer Trailer
    https://www.youtube.com/watch?v=nHT2RSD5GAM

    Gameplay, ACHTUNG ein paar SPOILER!
    https://www.youtube.com/watch?v=QEv7...k&spfreload=10
    Es scheint so, als ob es doch etwas wie Seelen gibt =)
    Geändert von Nitro (06.12.2014 um 23:50 Uhr)
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.087
    Chalice Dungeon
    Es gibt neue Infos. Einige davon hab ich bereits in einem anderen Bloodborne Tread gepostet. Es handelt sich dabei um ein mehrstufiges Dungeonsystem unterhalb der Stadt, das prozedural generiert wird. Auch Monster und Fallen werden zufällig platziert, ebenso wie weitere Überraschungen. Zugang erhält man durch ein spezielles Ritual. Interessant, der Dungeon lässt sich nicht nur alleine bestreiten, sondern man kann ihn auch komplett im Koop spielen. Der Chalice Dungeon ist optional und soll sich speziell an Profis richten.


    Weitere Infos:
    -Spielwelt besteht aus 10 Maps

    -Charakterfortschrittssystem soll ungefähr auf dem Niveau von Dark Souls 2 sein und einige einzigartige Elemente bieten

    -PvP fest eingeplant, es wurde dabei angedeutet, dass man womöglich in die Rolle von Bossen schlüpfen kann, um andere Spieler zu bekämpfen.
    JayJoCAPONE und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.087
    Im Gamepro Preview finden sich einige interessante Infos:

    -Man spielt nicht wie in der Demo einen vorgefertigten Charakter, sondern erstellt einen eigenen.

    -Es wird im fertigen Spiel keine Seelen geben. Stattdessen gibt es Blut. Damit kann man zum Beispiel seinen Charakter verbessern. Blut ersetzt somit Seelen und ist fest in der Storyline verankert. Es soll einerseits ähnlich wie die Seelen funktionieren, gleichzeitig aber einen anderen Ansatz verfolgen. Leider wollte man nicht näher darauf eingehen.

    -Einige Gegner können sprechen.

    Mehr dazu: Bloodborne in der Vorschau - GamePro.de
    RaZZor89, JayJoCAPONE und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.314
    Okay wenn die jetzt Blut statt Seelen nehmen kann ich mit Leben weil es an sich ja fast das gleiche quasi ist. Und einige Gegner können sprechen? Kann ich mir im ersten Moment schwer vorstellen. Mit dem Charakter war aber auch abzusehen aber danke dafür Garfield

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.927
    Hauptsache man kann seinen Charakter aufleveln und individualisieren.... Sehr gute Nachrichten, danke Garfield. :-)
    Nitro gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #38
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.753
    Wie der gute alte Kain damals

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    Dann bin ich ja mal gespannt, dass die Gegner sprechen können, erinnert mich aber jetzt noch mehr an Resident Evil 4.
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    Bloodborne ist jetzt für relativ "faire" 60 Euro (sonst kosten im PSN store die Spiele 70 Euro) vorbestellbar und erhält sogar nur eine ab 16 USK, das macht mich sehr stutzig, so viel Blut und dann nur ab 16?!

    https://store.sonyentertainmentnetwo...OODBOPREORDPSN
    Geändert von Nitro (21.01.2015 um 15:33 Uhr)
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •