"Gefällt mir"-Übersicht520Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hab heute auch wieder mit einem neuem SC angefangen. Boar das Spiel ist immer noch SO geil!

Für mich weiterhin das beste Spiel von From Software und auch das beste Spiel dieser Gen. Es ist so umwerfend gut und spielt sich so fantastisch! Eine SCHANDE das immer noch kein zweiter Teil angekündigt wurde!
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Hab heute auch wieder mit einem neuem SC angefangen. Boar das Spiel ist immer noch SO geil!

Für mich weiterhin das beste Spiel von From Software und auch das beste Spiel dieser Gen. Es ist so umwerfend gut und spielt sich so fantastisch! Eine SCHANDE das immer noch kein zweiter Teil angekündigt wurde!
    Ich hatte auch vor kurzem nochmal ganz von vorne begonnen und bin genauso begeistert wie du! Wollte die letzten fehlenden Trophäen holen, hab in der Hinsicht allerdings kaum was erreicht und bin trotzdem schon wieder bei 80 Stunden! Einfach unglaublich geil das Game!

Einziger Wermutstropfen ist wirklich, dass kein Pro Patch nachgereicht wurde! Da bin ich tatsächlich etwas beleidigt!

Edit: Aktuell geht mir das Farmen der Edelsteine dezent auf die Eier. Deswegen mache ich auch gerade eine Pause und zocke wieder DS1.
    Die Platin wird aber auf jeden Fall in naher Zukunft geklärt!
    Geändert von Wutill (16.08.2019 um 21:10 Uhr)
    Ricewind und Iceman gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch vor kurzem nochmal ganz von vorne begonnen und bin genauso begeistert wie du! Wollte die letzten fehlenden Trophäen holen, hab in der Hinsicht allerdings kaum was erreicht und bin trotzdem schon wieder bei 80 Stunden! Einfach unglaublich geil das Game!

Einziger Wermutstropfen ist wirklich, dass kein Pro Patch nachgereicht wurde! Da bin ich tatsächlich etwas beleidigt!

Edit: Aktuell geht mir das Farmen der Edelsteine dezent auf die Eier. Deswegen mache ich auch gerade eine Pause und zocke wieder DS1.
    Die Platin wird aber auf jeden Fall in naher Zukunft geklärt!
    Begeistert von einem Spiel und trotzdem auch "kritische" Erkenntnisse. Sehr ehrlich!

Erfahrener Benutzer
    Wann hat man die Chance eine andere DEX-Waffe zu bekommen?

Hab jetzt den Boss von Alt-Yharnam (Blutbestie) besiegt. Aber es war schon recht anstrengend, da ich trotz Verbesserungen noch recht überschaubaren Schaden mit dem Stock mache. Hab parallel auch einen neuen STB-Build gemacht und bin mittlerweile an genau der gleichen Stelle, mache aber schon jetzt sehr viel mehr Schaden mit der Axt.

Erfahrener Benutzer
    Ich kenne zwei Möglichkeiten. Das heie aber nicht, dass es nicht noch andere gibt. Eileen the Crow töten - geht ganz früh im Spiel oder gegen Ende des Dlcs gibt es Doppelschwerter, die man findet.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Der Stock ist auch irgendwie scheisse! Hab immer mit der Axt begonnen und dann sofort die Krähe gekillt. Am einfachsten ist es wahrscheinlich nach dem Kampf gegen Hendryk, geht aber auch direkt bei der ersten Begegnung. Mann muss sie dann auf diese Balken locken und dann ist sie unten gefangen.

Der Nachteil ist aber immer, dass die Dolche stolze 40000 kosten. Lohnt sich aber auf jeden Fall.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Wenn hier wirklich mal ein Nachfolger für die PS5 angekündigt werden sollte, dann bebt das Forum glaube ich.
    eddy 92, RaZZor89 und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin jedenfalls wieder voll im Bloodborne-Fieber. Werde mit dem neuen SC wieder mindestens zwei Durchgänge machen, samt Chalice-Dungeon-Orgie!
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Wenn hier wirklich mal ein Nachfolger für die PS5 angekündigt werden sollte, dann bebt das Forum glaube ich.
    Ich würde sogar bei einem PS5 Remaster abgehen

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Lesezeichen