"Gefällt mir"-Übersicht531Gefällt mir
  1. #2681
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.157
    Das auf jeden Fall Seba. Bei 2 habe ich echt gebissen. Der finale Boss war komischerweise kein Thema bei mir. Hatte bei 2 anderen große Probleme. Da war NG++++ doch etwas zu hoch ^^
    Aber ein Hammer DLC

  2. #2682
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.326
    Mich rafft gerade eine Krankheit dahin. Also werde ich morgen mal mit Ruppert weiter machen können. Ich hab zwar vergessen wie die Steuerung geht und was ich eigentlich machen muss aber ich will es versuchen.

  3. #2683
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.232
    Ich habe gesehen, dass du jetzt auch Hotline Miami spielst.
    Du musst wirklich krank sein!
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #2684
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.232
    und natürlich gute Besserung!
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #2685
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.757
    Ach, was du machen musst bleibt immer gleich: Solange alles töten bis du zum Boss kommst, den töten, repeat...

    Wenn Unklarheiten aufkommen sollten, einfach hier nachfragen. Hier tummelt sich die geballte Kompetenz!
    All I need is 1 brick!

  6. #2686
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.326
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    und natürlich gute Besserung!
    Jo, allerdings mehr wegen dem Soundtrack. Das hab ich aber schon ein paar mal gezockt. Ekelhaft schwer.

    wegen BB: da mache ich mir mal Notizen und Hacke hier nen großen Fragenkatalog rein.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  7. #2687
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.157
    Mach das. Wir helfen dir
    Psychotoe2008 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #2688
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.878
    Welche Waffe ist eure persönliche Lieblingswaffe? Ich überlege gerade, welche Waffe ich noch maxen könnte. Bislang hab ich die Standard-Jägeraxt gemaxt und eigentlich bin ich auch zufrieden damit, aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich mach zu wenig Schaden.

    Hab als zweites den Kriegshammer fast gemaxt, da er gut für Stärkebuilds geeignet ist, aber irgendwie mache ich damit auch nicht wirklich dramatisch viel Schaden.

    Mittlerweile habe ich auch Dex sehr hoch geskillt, so dass ich jetzt viel Auswahl bei der nächsten Waffe hätte.

    Hab mir mal ein paar Speedruns und Co angesehen und war überrascht, was die Leute da für Schaden mit ihren Waffen bei den Bossfights machen. Stellenweise brauchen die da nur 4 Treffer und die Gegner fallen. Liegt das nur an den Gems? Da hab ich mittlerweile auch ziemlich viele, aber irgendwie noch nicht die krassen Oberburner. Gibt's wohl erst am Tiefe 5 nehme ich an...?

  9. #2689
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Die richtig heftigen Gems gibt es erst Tiefe 5 in verfluchten Wurzelkelchen. Verfluchte Steine gehen bis 27,2% haben aber immer auch einen negativen Effekt dabei.

    Was die Leute in den Speedruns so stark macht, sind die Bestienbluttabletten, sie steigern den angriff bei aufgeladenem Meter enorm, senken aber auch die Verteidigung.

    Meine Liebste Waffe ist die Gnadenklinge, ist aber eine reine Dex waffe.
    Als Str\Dex mischmasch würd ich am ehesten Ludwigsklinge oder Sägehackbeil sagen.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  10. #2690
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.232
    Hab keine Lieblingswaffe.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •