"Gefällt mir"-Übersicht531Gefällt mir
  1. #2571
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.968
    Fand ich so abartig - ich hasse Schlangen. Und dann zischte das da überall.

  2. #2572
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.473
    Den Wald fand ich richtig geil! Wie lange es gedauert hat, bis ich mich da mal ungefähr zu recht gefunden hatte!
    All I need is 1 brick!

  3. #2573
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.678
    Der Wald ist ein echtes Meisterwerk bezüglich schleichender, stetig steigender bedrohlicher Stimmung! Es fängt recht harmlos an mit den ersten Schlangenviechern und steigert sich von Meter zu Meter, bis man irgendwann von allen Seiten eingekreist ist und vom puren Terror eingefangen wird! Selten ein so geil aufgebautes Bedrohungsszenario gespielt. From Software sollte mal ernsthaft ein reines Survial-Horror-Spiel machen.

    Ansonsten bin ich ja mit dem Spiel noch längst nicht durch, aber bislang ist Bloodborne von Vorne bis Hinten einfach nur ein geniales Meisterwerk! Konkurrenzlos gut und spielerisch totale Überlegenheit, welches Spiel soll das diese Gen noch überbieten...?
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #2574
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.663
    Ich muss gestehen, der Wald hat mir am wenigsten gefallen.
    Liegt aber daran, dass ich einen Orientierungsinn eines betrunkenen Blinden habe,
    dem man die Augen verbunden 10x im Kreis gedreht hat.

    Mir gefiel der Knochenweg am besten.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #2575
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.627
    Ich fand den Wald unheimlich... und wohl habe ich mich da auch nicht gefühlt

  6. #2576
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.678
    Die Passage nach dem Waldboss wird aber auch nicht weniger gruselig. Die Gegner werden irgendwie immer bizarrer und ekliger.

  7. #2577
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.663
    Warst du schon am Knochenweg?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #2578
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.678
    Das ist doch der Weg zu den Hexen oder? Wenn ja: den hab ich schon hinter mir.

  9. #2579
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.663
    Das ist doch auch gruselig im Stall.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #2580
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.678
    Das ganze Spiel ist immer wieder schön gruselig. Find auch gut, dass man die Fackel öfter mal benutzen muss
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •