"Gefällt mir"-Übersicht533Gefällt mir
  1. #2491
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.694
    Wo findet man die?
    Hab momentan den Kirchenhammer. Der ist ganz praktisch.
    Die große Form macht ordentlich Schaden und die kleine Form ist schnell

    Wie schwer ist eig. die "blutrünstige Bestie" im Vergleich zu den anderen Bossgegnern?
    Hab es irgendwie geschafft das Vieh beim 3. Versuch platt zu machen. Weiß aber nicht, wie ich das Drecksvieh, ohne die Hilfe des alten Jägers, hätte besiegen können

  2. #2492
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.781
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wo findet man die?
    Hab momentan den Kirchenhammer. Der ist ganz praktisch.
    Die große Form macht ordentlich Schaden und die kleine Form ist schnell

    Wie schwer ist eig. die "blutrünstige Bestie" im Vergleich zu den anderen Bossgegnern?
    Hab es irgendwie geschafft das Vieh beim 3. Versuch platt zu machen. Weiß aber nicht, wie ich das Drecksvieh, ohne die Hilfe des alten Jägers, hätte besiegen können
    Kannst du ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel kaufen sobald du Radiant Sword Hunter Badge gefunden hast. Diese findest du im Turm wenn du den rechten Weg in der Kathedrale nimmst.

    http://bloodborne.wiki.fextralife.co...hurch+Workshop

    Die blutrünstige Bestie gehört für mich zu den leichteren Bossen im Bloodborne
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  3. #2493
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Die blutrünstige Bestie gehört für mich zu den leichteren Bossen im Bloodborne
    Wenn er anfängt sein Gift einzusetzen, wird es nervig

    @ Elvis

    Keine Bange da gibts den einen oder andernen Badass , die heilige Klinge findest du im Kathedralenbezirk, zuerst musst du das Strahlenschwert-Jägerabzeichen erbeuten, dann ist sie im Shop für 20.000 Blutechos erhältlich.
    Geändert von Swar (18.04.2016 um 22:23 Uhr)

  4. #2494
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.694
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    Wenn er anfängt sein Gift einzusetzen, wird es nervig
    .
    Habe natürlich aus meinen Fehlern gelernt und beim 3. Versuch Gegengift dabei gehabt
    Sonst hätte er mich wahrscheinlich wieder platt gemacht

  5. #2495
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.694
    Endlich Amelia, die dumme H*re, besiegt.
    Man ging die mir auf den Sack xD

  6. #2496
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.841
    Die hat mich auch angekotzt

  7. #2497
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.694
    Beim 4ten Versuch hats dann geklappt. Und das sogar erstaunlicherweise souverän :-D
    Die Versuche davor waren aber sehr frustrierend.
    1.Versuch:
    Lief eig super, bis das Vieh nur noch 1/3 der LP hatte. Dann hab och iwie verkackt ^^.

    2.Versuch
    Da hätte ich fast den Controller gehen die Wand geworfen :-D
    Mir hat nur ein Schlag bis zum Sieg gefehlt. Was passiert l? Ich verfehle das Vieh, es zieht sich zurück und heilt die Hälfte der LP wieder auf -> verkackt

    3. Versuch
    Nur auf den Sack bekommen xD

    4.Versuch
    Da hats dann geklappt :-)
    Nichtmal alle tränke verbraucht ^^

  8. #2498
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.813
    Ohja die war schon etwas fies die Alte

  9. #2499
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    habs gestern mal wieder reingemacht und es war eine Katastrophe. Dauernd wollte ich blocken..., voll DS3 geschädigt
    Tschoebster und Mr. J gefällt dieser Beitrag.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  10. #2500
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.905
    Es spielt sich doch arg anders, das musste ich auch erst feststellen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •