"Gefällt mir"-Übersicht531Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Der ziemlich geil ist

Erfahrener Benutzer
    Ich muss sagen, die Dolche bei den beiden Pennern unten im Brunnen sind eine sehr schlechte Wahl.
    Gez. der Axtmörder.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Ich hab ne blöde Frage, was bringen die zusätzlichen Opfergaben beim Kelchritual?
    Hab das bis jetzt immer ohne gemacht, da ich das gar nicht gesehen hab, dass man da
    was auswählen kann.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Muss auch nicht machen weil viel bringt es nichts. Es ändert sich dadurch nichts relevantes

Erfahrener Benutzer
    Zum farmen sind sie schon wichtig! Wenn du den Dungeon zusätzlich verfluchst, verwandeln sich alle Edelsteine in verfluchte Steine... Durch andere Opfergaben droppen die Gegner zb nur Feuer oder Arkan Edelsteine.
    Die Gegner werden dadurch aber auch stärker und zahlreicher! Stärkere Gegner erkennst du dann an einem rötlichen Schimmer.

Kurz gesagt: In den normalen Dungeons wirst du nie die besten Gegenstände finden.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Wir hatten das nicht gemacht und ehrlich gesagt habe ich auch nichts vemisst^^

Erfahrener Benutzer
    Ist ja auch nur notwendig, wenn man die üblen Edelsteine farmen will... Wenn man die Dungeons einfach nur durchspielen möchte, empfiehlt es sich eher nicht... Da hast du auf jeden Fall recht.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer

[PS4] Bloodborne

Die Steine lohnen sich schon.
    Man bekommt teilweise gewaltig mehr Schaden für einen kleinen negativen Effekt, wie zB permanenter Energieabzug, höhere Ausdauerkosten oder krass schlechterer Waffenhaltbarkeit.

Gestern hab ich dann auch noch endlich den ersten Blutbrocken in den Dungeons bekommen.
    Geändert von Tschoebster (12.02.2016 um 09:19 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Jupp... Die Steine lohnen sich wirklich! Im Hauptspiel gehen sie nur bis ca 19 %, im Dungeon bis 27% !! Zumindest die in der Dreiecksform. Der einzige Vorteil von den 19 % Steinen aus dem Hauptspiel ist, dass sie in alle Formen passen.

Die Steine mit Energieentzug finde ich persönlich nicht so gut, ich mag am liebsten die mit erhöhter Ausdauer oder der verringerten Haltbarkeit.

Den Blutbrocken hatte ich damals im Dungeon in einer Truhe gefunden und gar nicht so richtig bemerkt. Ich dachte das wäre ein normaler Blutsteinbrocken. xD
    War dann irgendwann schwer verwundert, dass ich die Sense ja schon auf + 10 bringen konnte.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Mal zwei Fragen: Zum einen ist da bevor es runter in die Kanalisation geht eine Dame in einem Haus vor deren Tür ein Hund bellt, allerdings nur einmal bzw bis ich ihn platt gemacht habe, danach isser weg. Was will die Alte von mir?

zum Zweiten: wofür brauche ich die Spieluhr, bzw wo finde ich die Mama von der Kleinen?
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Lesezeichen