"Gefällt mir"-Übersicht531Gefällt mir
  1. #2371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.596
    Der ziemlich geil ist

  2. #2372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.628
    Ich muss sagen, die Dolche bei den beiden Pennern unten im Brunnen sind eine sehr schlechte Wahl.
    Gez. der Axtmörder.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #2373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.628
    Ich hab ne blöde Frage, was bringen die zusätzlichen Opfergaben beim Kelchritual?
    Hab das bis jetzt immer ohne gemacht, da ich das gar nicht gesehen hab, dass man da
    was auswählen kann.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #2374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.596
    Muss auch nicht machen weil viel bringt es nichts. Es ändert sich dadurch nichts relevantes

  5. #2375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.428
    Zum farmen sind sie schon wichtig! Wenn du den Dungeon zusätzlich verfluchst, verwandeln sich alle Edelsteine in verfluchte Steine... Durch andere Opfergaben droppen die Gegner zb nur Feuer oder Arkan Edelsteine.
    Die Gegner werden dadurch aber auch stärker und zahlreicher! Stärkere Gegner erkennst du dann an einem rötlichen Schimmer.

    Kurz gesagt: In den normalen Dungeons wirst du nie die besten Gegenstände finden.
    All I need is 1 brick!

  6. #2376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.596
    Wir hatten das nicht gemacht und ehrlich gesagt habe ich auch nichts vemisst^^

  7. #2377
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.428
    Ist ja auch nur notwendig, wenn man die üblen Edelsteine farmen will... Wenn man die Dungeons einfach nur durchspielen möchte, empfiehlt es sich eher nicht... Da hast du auf jeden Fall recht.
    All I need is 1 brick!

  8. #2378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.875

    [PS4] Bloodborne

    Die Steine lohnen sich schon.
    Man bekommt teilweise gewaltig mehr Schaden für einen kleinen negativen Effekt, wie zB permanenter Energieabzug, höhere Ausdauerkosten oder krass schlechterer Waffenhaltbarkeit.

    Gestern hab ich dann auch noch endlich den ersten Blutbrocken in den Dungeons bekommen.
    Geändert von Tschoebster (12.02.2016 um 09:19 Uhr)

  9. #2379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.428
    Jupp... Die Steine lohnen sich wirklich! Im Hauptspiel gehen sie nur bis ca 19 %, im Dungeon bis 27% !! Zumindest die in der Dreiecksform. Der einzige Vorteil von den 19 % Steinen aus dem Hauptspiel ist, dass sie in alle Formen passen.

    Die Steine mit Energieentzug finde ich persönlich nicht so gut, ich mag am liebsten die mit erhöhter Ausdauer oder der verringerten Haltbarkeit.

    Den Blutbrocken hatte ich damals im Dungeon in einer Truhe gefunden und gar nicht so richtig bemerkt. Ich dachte das wäre ein normaler Blutsteinbrocken. xD
    War dann irgendwann schwer verwundert, dass ich die Sense ja schon auf + 10 bringen konnte.
    All I need is 1 brick!

  10. #2380
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.920
    Mal zwei Fragen: Zum einen ist da bevor es runter in die Kanalisation geht eine Dame in einem Haus vor deren Tür ein Hund bellt, allerdings nur einmal bzw bis ich ihn platt gemacht habe, danach isser weg. Was will die Alte von mir?

    zum Zweiten: wofür brauche ich die Spieluhr, bzw wo finde ich die Mama von der Kleinen?
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •