"Gefällt mir"-Übersicht531Gefällt mir
  1. #1971
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.636
    Okay danke dir

  2. #1972
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.672
    Ich dacht, du fragst scherzhaft nach, was Sex ist.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #1973
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.875
    Wird es zum Bloodporn?

  4. #1974
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.158
    Vllt bumst man ja jetzt die Puppe durch. Frag mich eh wieso das im Hauptspiel nicht Gang und gebe ist.

  5. #1975
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.481
    Hab die letzten Tage viel Bloodborne gezockt und bin auch gut voran gekommen, bis der Dlc erscheint will ich meinen Charakter noch ein bisschen verstärken...

    Hab jetzt erstmal Arkan auf 40 gepusht, hätte ich allerdings vorher gewusst, wie lahm der Zauber ist der diese Voraussetzungen benötigt, hätte ich es gelassen. Der Schadensbonus für die Dolche ist auch nicht der Rede wert... Wenigstens die höhere Entdeckung macht sich bemerkbar, jetzt droppt fast jeder Gegner was.

    Um das zu nutzen und endlich mal bessere Edelsteine zu erhalten habe ich mich jetzt auch intensiv mit den Dungeons auseinander gesetzt. Bin jetzt in Tiefe 4 in diesem verfluchten Verließ mit verkürzter Lebensleiste. Hier stecke ich beim ersten Endgegner fest... Prinzipiell ist das kein schwerer Gegner, aber irgendwann im Kampfverlauf onehittet er mich sofort, wenn die Energie nicht bis zum Anschlag gefüllt ist....

    Im New Game Plus kann ich jetzt entweder in Cainhurst oder im Wald weiter machen, da ich unbedingt weitere Brocken benötige werde ich wohl Cainhurst vorziehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es dort ja 2-3.

  6. #1976
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.158
    Ich hab aktuell ne pause drin da mich dieser verbotene Wald kirre macht, ich verlaufe mich permanent

  7. #1977
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.636
    Da ich im NG++++ bin, bin ich echt gespannt wie schwer der DLC wird und vor allem wo er starten wird

  8. #1978
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.481
    @ Yosh

    Ich fand den Wald eigentlich ganz cool, obwohl du natürlich recht hast und er am Anfang wirklich etwas unübersichtlich wirkt. Hast du evtl schon ein paar Zeichen des Jägers? Damit kommst du wenigstens zurück zur Lampe, falls du dich verirren solltest.

    @ Razzor

    Da bin ich mal gespannt was du so berichtest.
    Ich bin nur im New Game Plus und mache mir schon Gedanken ob das ne gute Idee war. Ich hab aber wenigstens noch nen anderen Charakter im Endgame. Zur Not nehme ich halt den.
    All I need is 1 brick!

  9. #1979
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.636
    Soll ja auch etwas knackiger werden. Das Hauptspiel war mir leider zu leicht bis auf 2-3 Stellen

  10. #1980
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.481
    Für mich war der Schwierigkeitsgrad eigentlich genau richtig. Gut, eine Bosse waren tatsächlich Lappen aber dafür gab es innerhalb der Level einige knackige Stellen. ( Zumindest für mich )

    Ich denke aber schon, dass sie den Schwierigkeitsgrad in dem Dlc wieder schwerer werden lassen.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •