"Gefällt mir"-Übersicht531Gefällt mir
  1. #1021
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.03.2015
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich finde die Bosse schon schwer. Sämtliche Noob-Taktiken, die ich sonst so angewendet habe wurden ja gestrichen. Schön auf Distanz bleiben und Seelenpfeile, Feuerbälle oder Blitzspeere zu schleudern ist halt einfacher als in den In-Fight zu gehen. Trotzdem klappt es bisher ganz gut und der Frust hält sich in Grenzen, liegt vllt auch daran, daß die Axt ne ziemlich heftige Startwaffe ist, mit der man bestimmt das ganze Spiel über gut zurecht kommen kann.
    wie weit bist du denn bis jetzt?
    Hab dir ne Anfrage geschickt

  2. #1022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.633
    Habe jetzt das Passwort für die Tür erhalten, da werde ich heute weitermachen. Meinen Level weiß ich gerade gar nicht.... Schätzungsweise 50.
    All I need is 1 brick!

  3. #1023
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.03.2015
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Habe jetzt das Passwort für die Tür erhalten, da werde ich heute weitermachen. Meinen Level weiß ich gerade gar nicht.... Schätzungsweise 50.
    Achso Okay, dann warst sicher no ned bei Boss Nr. 8
    hatte ihn fast und wieder gescheitert....

  4. #1024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von Magicblood Beitrag anzeigen
    Achso Okay, dann warst sicher no ned bei Boss Nr. 8
    hatte ihn fast und wieder gescheitert....
    Welchen Boss meinste?


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  5. #1025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.633
    Zitat Zitat von Magicblood Beitrag anzeigen
    Achso Okay, dann warst sicher no ned bei Boss Nr. 8
    hatte ihn fast und wieder gescheitert....
    Was für ein Level hast du denn und welches Gebiet wäre das? Vllt kann ich ja aufschließen und doch ein wenig unterstützen?
    All I need is 1 brick!

  6. #1026
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.03.2015
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Welchen Boss meinste?
    die Spinne, mit ihren Distanzangriffen und den kleinen Spinnen

  7. #1027
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.03.2015
    Beiträge
    81
    Byrgenwerth - habe Level 61

  8. #1028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.633
    Ich schau mal wie weit ich heute komme.
    All I need is 1 brick!

  9. #1029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Na, also die Bosse sind sicher nicht zu leicht....ich spiele auch immer noch mit der Axt....klar gibts auch andere Waffen - wie den Hammer oder Ludwigs Brotmesser da - die bekommt man auch leicht auf den Schadenslevel der Axt......aber eben vom Handling her, der Power und der Distanz (sowie der Möglichkeit mehrere Gegner zu treffen) - sicher nicht verkehrt. Die Kanone hab ich auch irgendwo recht beiläufig bekommen....bilde mir grad ein in einem Kelch - Dungeon. Aber auf Stärke 30 fehlen mir auch noch 2-3 Auflevelungen. Allerdings wenn die 10 Kugeln auf einmal frisst.....na, ich weiß nicht so Recht - vielleicht als Zweitwaffe neben der Repetierpistole. So, und nu noch bitte um Info - WO ist diese ominöse "Knochenstrasse" - bin ich da vorbei...oder hab ich die übersehen ?

  10. #1030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    EVENTUELL SPOILER zum Boss

    Hab Tapatalk und da kann ich keine Spoiler setzen aber dürfte ja net so schlimm sein ^^

    Ja hatte einige nette Farmstunden hinter mir da half mir meine Stärke aufgrund hoher pysischer Abwehr.
    Versuch dich nicht zu lange mit den kleinen Adds aufzuhalten... die können echt stark austeilen wenn sie da so auf dich springen aber das wirste gemerkt haben denke ich.
    bleib immer in Bewegung und versuch dich an den kleinen Adds vorbeizumogeln und an die Seite von dem Vieh zu kommen, ein harter schlag oder mehrere kleine kurze Schläge und dann wieder weg und nochmal das selbe Spielchen. Diesen "eispfeilen" musste halt ausweichen und sonst bleibt fast alles beim alten.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •