Seite 1 von 38 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht36Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.935

    Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)

    Also was bisjetzt angekündigt wurde, lässt mein Rollenspielherz höher schlagen.
    Das einzige was ich bisher bemängeln kann, ist die teils auf mich billig wirkende Präsentation.

    Auch versteht es die PR Abteilung nicht,
    stimmungsvolle Artworks als Werbung für das Teil anzupreisen:

    Hier LotF:
    Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)-lords_of_the_fallen_1.jpg

    und im Vergleich DS2
    Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)-2420857-2571372632-dark-.jpg

    Jedenfalls stimmt ansonsten alles, was ich über das Spiel gelesen habe und ich gehe mit großen Erwartungen an das Game heran. Bleibt zu hoffen, dass die Souls Reihe einen würdigen Konkurrenten ihrer eigentlich einzigartigen Spielreihe bekommt - und das auch noch aus Deutschland!

    Es wird auch eine LE des Games geben.
    Lords of the Fallen: Limited Edition des deutschen Action-Rollenspiels erscheint im Oktober

    Ick freu mir!

    PS.
    Modis, ihr könnt den Threadnamen, wenn das Spiel erscheint gerne ändern!
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das passt schon so

    War es nicht so dass jede Vorbestellung automatisch zur Limited upgegradet wird und die Limited quasi sowas wie ne Day-1 Auflage ist

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Ich habe an das Spiel ehrlich gesagt keine großen Erwartungen. Das ist vielleicht auch gut so, dann gehe ich da ganz unvoreingenommen an die Sache. Bin echt gespannt


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  4. #4
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.623
    Ich werde wohl noch ein bisschen warten - erscheint zuviel auf einmal

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    Interessanter Titel, aber aufgrund fehlenden Mehrspielers, wohl eher etwas für Nebenbei.
    Für mich gehört der Mehrspieler bei solch "simplen" Spielen einfach dazu.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.578
    Zitat Zitat von Nitro Beitrag anzeigen
    Interessanter Titel, aber aufgrund fehlenden Mehrspielers, wohl eher etwas für Nebenbei.
    Für mich gehört der Mehrspieler bei solch "simplen" Spielen einfach dazu.
    Scheint dich bei Dark Souls und Bloodborne doch auch nicht zu stören.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.610
    Das Game hole ich mir direkt zu Release, das steht schon fest.
    All I need is 1 brick!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Scheint dich bei Dark Souls und Bloodborne doch auch nicht zu stören.
    Haah? Die Fromsoftware Games haben doch Multiplayer?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich wollte es grad sagen, die genannten haben nen MP. Zwar nicht im klassischen Sinn aber nichts desto Trotz

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.578
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Haah? Die Fromsoftware Games haben doch Multiplayer?
    Ich hatte den Eindruck, er meint einen klassischen MP wie bei Diablo. Bei Dark Souls ist man ja überwiegend alleine unterwegs, da der MP nur eingeschränkt vorhanden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •