Seite 38 von 38 ... 28363738
"Gefällt mir"-Übersicht36Gefällt mir
  1. #371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.409
    @Mersadion
    Daher ist und bleibt Dark Souls 1 mein einziger Ausflug in die Serie... leider. Hab einfach nicht mehr den Nerv dazu x-mal dieselbe Stelle zu spielen. Gefrustet bin ich schon von der Arbeit

    @Kire77
    Hab auf Youtube diverse How-Videos angesehen, darunter war glaub auch der Glitch mit dem Gebetszauber darunter. Bei mir hat er leider nicht geklappt, zumal ich den Zaubertyp leider nicht stark geskillt habe sprich die Zauberdauer ist relativ kurz....

    Hab von The Surge noch nichts gehört. Aber so wie ich grad gelesen habe ist das von denselben Machern. Muss ich mir also merken. Danke für den Tipp.

  2. #372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.795
    The Surge hab ich vollkommen verdrängt, sollte ich mir auf jeden Fall auch mal ansehen

  3. #373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @No Limits
    Ja Surge ist auch von Deck13. Hat quasi das selbe Spielprinzip aber erweitert es um die Möglichkeit gezielt Körperteile anzugreifen. Damit machst du entweder mehr Schaden oder hast die Chance Rohstoffe oder Baupläne des abgetrennten Körperteils zu ergattern

  4. #374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.208
    Gut erklärt Sven: Was ungemein motivert wie ich finde, einfach mal was anderes. Auch die Finisher sind sehr geil und machen Spass. Das ganze Crafting ebenfalls sehr viel komplexer. Das Setting ist außerdem unverbaucht, vor allem in dem Genre.

  5. #375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.598
    Wird allerdings von einem komplett anderen Studio entwickelt. Vom 1er Team ist niemand mehr dabei.

    Zitat Zitat von N0ctis Beitrag anzeigen
    Lords of the Fallen hat mir auch nicht ganz so gut gefallen wie jetzt The Surge. Die sollten lieber nen zweiten Teil von The Surge raus bringen.
    Deck 13 (The Surge) ist bei Lords of the Fallen 2 nicht mehr an Bord.
    Geändert von Garfield1980 (05.07.2017 um 11:55 Uhr)

  6. #376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    492
    Aj ok, dann bin ich ja mal gespannt. emoji854

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •