Seite 24 von 24 ... 14222324
"Gefällt mir"-Übersicht49Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von echodeck Beitrag anzeigen
    Sag an wo ?
    Immerfort im Herrschaftshaus.
    Ist ein Lvl. 40 Gebiet. Man kann aber leicht hinkommen.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Meine Freundin ist jetzt wie ich Level 32.
    Hätte ich mehr Freundinnen, dann wäre
    ich deutlich produktiver bei dem Game.
    Ein Punkt mehr der für Polygamie spricht.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Meine Freundin ist jetzt wie ich Level 32.
    Hätte ich mehr Freundinnen, dann wäre
    ich deutlich produktiver bei dem Game.
    Ein Punkt mehr der für Polygamie spricht.
    Ein Punkt da gegen du musst PMS zwei mal Monat ertragen !

ich bin stolz das ich nach 6 Wochen Level 10 geschafft habe ! :-D
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    kann mir jemand sagen wo ich nach den vermissten Einheimischen in Ödfels suchen muss?
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Irgendwie hat mich TESO, nach dem es lange Zeit angezockt auf der Platte lag, mittlerweile voll erwischt. Dieser Hybrid aus MMO und Singleplayer hat es mir echt angetan. So sehr, dass ich mir, obwohl ich auch nach Stunden kaum was gesehen habe, das Morrowind-Addon gekauft hab. Und wie schon das Hauptspiel gefällt mir Morrowind außerordentlich gut. Großartige Eindrücke kann ich noch nicht teilen, aber nach 3 Quests sieht es auch im Addon so aus, das TES-Fans (ohne O) auf ihre Kosten kommen.

Was mich hingegen stört: Mit dem Erwerb dient Vvardenfell ab sofort für jeden als Startgebiet. Finde ich etwas schade, mir hat es vorher, als jede Fraktion ihr eigenes Startgebiet hatte, besser gefallen. Ich kam auch noch nicht dazu zu testen, ob man auch die klassische Story spielen kann. Nur soviel, sobald man in die Hauptstadt seiner Fraktion kommt hat man die Möglichkeit, die alte Tutorialmission in Kalthafen zu spielen. Ob man danach dann nach Stros M'Kai, Ödfels oder Khenarthis Rast kommt kann ich nicht sagen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Lesezeichen