- 09.02.2014, 00:07 #21
Achso. Naja das find ich jetzt nicht so dramatisch ehrlich gesagt. ^^
Spiele gerade: viel zu viel aufund
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- 09.02.2014, 00:16 #22
Jetzt wechselt man eben das Outfit bzw muss es sogar. Es ist dadurch "echtzeitiger". Dem entgegen steht aber leider die Bewegungsgeschwindigkeit von Lightning, die geht ganz gemütlich in der Arena spazieren.
Rolf die Demo solltest du spielen, soweit ich weiss gibt das in der Vollversion ein Outfit
- 14.02.2014, 18:20 #23
Bei der deutschen Presse kommt das Spiel bisher gut weg.
Eurogamer vergibt 8/10
Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Test • Eurogamer.de
Games Aktuell sogar 9/10
Lightning Returns: Final Fantasy 13 im Test - Ab sofort im Handel - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
- 15.02.2014, 14:25 #24
- 15.02.2014, 14:28 #25
Es fühlt sich irgendwie mehr nach Action-Adventure an als nach JRPG-System. Das Zeitlimit soll ja laut XBox360-Games kein Thema sein da 1Tag ingame ca 3h Spielzeit entsprechen soll. Dass wären dann knapp 40h.
- 15.02.2014, 14:44 #26
Der Zeitfaktor ist wirklich nicht so dramatisch. Bei Dead Rising hat das ja zum Beispiel das ganze Spiel kaputt gemacht (nach meinem Empfinden ^^) aber hier fällts nicht so ins Gewicht. Aber ich bin ich auch noch ziemlich zwiegespalten. Hab jetzt ca. 5 Stunden zugebracht und bisher sagt es mir noch nicht so zu wie XIII & XIII-2.
Spiele gerade: viel zu viel aufund
- 15.02.2014, 15:08 #27
Wisst ihr was ich vermisse? Vielleicht bin ich da auch einfach verwöhnt? ... Mir fehlt ein Nav-Point der mich bei manchen Aufträgen an die Hand nimmt. Oder zumindest einen Suchbereich leicht konkretisiert? ^^ Ich bin im Moment etwas enttäuscht von der Optik. Aber ich will jetzt nicht zu viel hier rumtexten. Ausführlich gibts ja dann das Review die Tage
Spiele gerade: viel zu viel aufund
- 15.02.2014, 19:45 #28
- 15.02.2014, 19:54 #29
Ehrlich gesagt nervt mich da die ewige Wartezeit? Das funktioniert bei mir nicht richtig. Ich muss immer ewig warten bis ich verbunden bin. Das Foto, welches ich lustigerweise auf Facebook hochgeladen hab... im Spiel hieß es "Upload fehlgeschlagen" aber es ist auf Facebook. ^^
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- 15.02.2014, 20:18 #30
Ja das dauert bei mir auch ewig. EIn vernünftiger Questmarker wäre wirklich schön. Dafür wird auf der Minimap angezeigt wo ich lang gelaufen bin
Ich such grad wie blöd die Zahlenkombi obwohl ich sie ja in der Cutscene gehört hab...kein gutes bzw unlogisches Questdesign oder?
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