Seite 3 von 10 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.254
    Achso. Naja das find ich jetzt nicht so dramatisch ehrlich gesagt. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Jetzt wechselt man eben das Outfit bzw muss es sogar. Es ist dadurch "echtzeitiger". Dem entgegen steht aber leider die Bewegungsgeschwindigkeit von Lightning, die geht ganz gemütlich in der Arena spazieren.
    Rolf die Demo solltest du spielen, soweit ich weiss gibt das in der Vollversion ein Outfit

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.198

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    So, die ersten Stunden hinter mir; bin noch etwas zwiegespalten. Der Zeitdruck hält sich zum Glück in Grenzen, das Kampfsystem ist nicht schlecht wobei mir eine Party fehlt. Mal schauen wie es sich entwickelt.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Es fühlt sich irgendwie mehr nach Action-Adventure an als nach JRPG-System. Das Zeitlimit soll ja laut XBox360-Games kein Thema sein da 1Tag ingame ca 3h Spielzeit entsprechen soll. Dass wären dann knapp 40h.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.254
    Der Zeitfaktor ist wirklich nicht so dramatisch. Bei Dead Rising hat das ja zum Beispiel das ganze Spiel kaputt gemacht (nach meinem Empfinden ^^) aber hier fällts nicht so ins Gewicht. Aber ich bin ich auch noch ziemlich zwiegespalten. Hab jetzt ca. 5 Stunden zugebracht und bisher sagt es mir noch nicht so zu wie XIII & XIII-2.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.254
    Wisst ihr was ich vermisse? Vielleicht bin ich da auch einfach verwöhnt? ... Mir fehlt ein Nav-Point der mich bei manchen Aufträgen an die Hand nimmt. Oder zumindest einen Suchbereich leicht konkretisiert? ^^ Ich bin im Moment etwas enttäuscht von der Optik. Aber ich will jetzt nicht zu viel hier rumtexten. Ausführlich gibts ja dann das Review die Tage
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Das Outworld-Feature ist aber witzig
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.254
    Ehrlich gesagt nervt mich da die ewige Wartezeit? Das funktioniert bei mir nicht richtig. Ich muss immer ewig warten bis ich verbunden bin. Das Foto, welches ich lustigerweise auf Facebook hochgeladen hab... im Spiel hieß es "Upload fehlgeschlagen" aber es ist auf Facebook. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja das dauert bei mir auch ewig. EIn vernünftiger Questmarker wäre wirklich schön. Dafür wird auf der Minimap angezeigt wo ich lang gelaufen bin
    Ich such grad wie blöd die Zahlenkombi obwohl ich sie ja in der Cutscene gehört hab...kein gutes bzw unlogisches Questdesign oder?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •