Seite 1 von 182 1231151101 ...
"Gefällt mir"-Übersicht127Gefällt mir
  1. #1
    alter sack
    Gast

    Cool Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

    Da es noch keinen Thread zu Diablo 3 gibt möchte ich euch um eure werte Meinung fragen wie euch das Spiel so gefällt. Was mich vor allem interessiert für was für eine Klasse ihr euch entschieden habt?
    Bin nämlich noch unschlüssig mit welcher ich starten möchte. Am liebsten wäre mir eine Mischklasse so wie in Kingdoms of Amalur.
    Also her mit

  2. #2
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.805
    Endlich ein passender Thread - spätestens morgen hätte ich selbst einen eröffnet
    Hab das Spiel zwar noch nicht, werde aber auf jeden Fall als Barbar anfangen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Passt ja

    Ich hab auf dem PC eigentlich alle Klassen gespielt und alle ca gleich lang...generell mag ich aber Zauberer (wie bei den meisten RPGs) wobei der Dämonjäger auch nett ist. Der Hexendoktor ist auch gut wenn man ne halbe Armee an Getier in den Kampf schicken kann.

    Achja ich erweiter mal den Titel des Threads ein wenig...analog zum Dragons Dogma Thread wenn das ok ist für dich alter Sack?

  4. #4
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.805
    Was hast du wieder vor ?

  5. #5
    alter sack
    Gast
    @Mersa
    Mach nur, kein Problem.
    Hab mir einen Klassenguide durchgelesen und bin jetzt noch unschlüssiger. Am ehesten wird`s der Dämonenjäger werden. Aber woll wirklich alle mal kurz antesten, aber erst morgen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich würde nur gern auch "Wertungen, Reviews und Nerdtalk" mit aufnehmen. Vielleicht wird es ähnlich fachlich wie im DD-Thread

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Dämonenjäger ist halt recht kniffelig wegen der 2 Ressourcen die man managen muss

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Ich spiele zur Zeit einen Barbar.
    Richtig klasse,habe aber noch nichts tolles gefunden leider.

  9. #9
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.805
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich würde nur gern auch "Wertungen, Reviews und Nerdtalk" mit aufnehmen. Vielleicht wird es ähnlich fachlich wie im DD-Thread
    Das wird es bei uns auf jeden Fall auch so

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hoffe es. Zeitweise gab es Phasen wo der DD Thread der einzige Grund war hier rein zu schauen ins Forum

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •