Seite 2 von 182 12341252102 ...
"Gefällt mir"-Übersicht127Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Werd auch bald mitspamen hier da mein Exemplar versandt wurde

Kommt mir auch so vor das wir hier den RPG-Topic am Leben halten
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Moderator

Meine PS3 version wäre eigentlich heute angekommen.
    Naja eigentlich war es schon da, aber ich nicht () . Jetzt mußte ich Hermes anrufen und denen Bescheid sagen das sie das Spiel in den nächsten Paketshop abgeben sollten da wir zu den Zeiten noch bei der Arbeit sind...Wird erledigt aber das dauert ganze 3Tage, also Donnerstag das ich es im Paketshop abholen kann. Ich hasse Hermes!

Achja, ich muß es Persönlich annehmen, da auch noch Killer is Dead dabei ist.

Erfahrener Benutzer
    Ohja...Hermes ist ein Thema für sich...hast mein volles Mitgefühl

Erfahrener Benutzer

Werd heute mal meinen Barbar weiter spielen,vielleicht finde ich ja heute mal paar tolle Items.

Erfahrener Benutzer
    Verlass dich nicht unbedingt drauf....das gute Zeug gibt es wohl, wie am PC erst im Endgame also Inferno und Co
    sadidori gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Butter bei die Fische Jungs: Soll ich es mir für die 360 kaufen oder nicht? Spiele wie Dark Alliance oder Sacred2 haben mir schon viel Spass gemacht, aber sollte man vllt besser auf die Next-Gen-Version warten? Es würde im Moment schon sehr gut reinpassen bis das South Park Rpg erscheint, ausserdem macht es bestimmt grossen Spass sich mit euch hier auszutauschen...Habe jetzt auch lange kein Game mehr für den vollen Preis gekauft, das dürfte ich mir mal wieder erlauben können....Also, beeinflusst mich

Moderator
    Ein Diablo 3 kann nicht warten - es muss sofort gekauft und gespielt werden. Hab mir auch schon ewig kein Spiel mehr für den vollen Preis gekauft, bis heute
    Ich habe Baldurs Gate und Champions of Norrath bis zum Abwinken gespielt, das selbe erhoffe ich mir nun von D3 und deswegen ist es jeden einzelnen Cent wert und kann keinen Tag länger warten
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Butter bei die Fische Jungs: Soll ich es mir für die 360 kaufen oder nicht? Spiele wie Dark Alliance oder Sacred2 haben mir schon viel Spass gemacht, aber sollte man vllt besser auf die Next-Gen-Version warten? Es würde im Moment schon sehr gut reinpassen bis das South Park Rpg erscheint, ausserdem macht es bestimmt grossen Spass sich mit euch hier auszutauschen...Habe jetzt auch lange kein Game mehr für den vollen Preis gekauft, das dürfte ich mir mal wieder erlauben können....Also, beeinflusst mich
    Allein der 4 PLayerCOOP auf einem Screen, müsste doch schon voll deinem Geschmack entsprechen
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Allein der 4 PLayerCOOP auf einem Screen, müsste doch schon voll deinem Geschmack entsprechen
    Ich kann es mit Kumpeln zusammen von der Couch aus zocken?!? Die Entscheidung ist gefallen...Dank an Seba und Jay
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Lies einfach mal den First Look....4er Couch Coop Ausserdem ist es für 40,- zu bekommen also nix mit Vollpreis

Lesezeichen