"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
  1. #971

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Was, Master of Desaster Chris hat eins auf die Mütze gekriegt?

    @Heaven: 95 Kilo aufnehmen, was denn? Nahrung? DAS IST unmenschlich...
    Das ist so schlimm, hab sogar eine vertärkte Zauberbarriere und schaff es nicht.

  2. #972
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ach was, das kriegst Du schon noch hin, da hab ich vollstes Vertrauen..... und Panik wenn ich an eine solche Begegnung denke
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #973
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Ich könnt so kotzen!


    3 Zauberer mit Zielsuchzauber in einem Wassergebiet.
    und dann kommt noch eine rotes Phantom
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!!!
    Hihi, die Stelle hab ich gut geschafft, aber das Phantom steckt schon sehr Ordentlich was ein.
    Ansonsten fand ich's aber auch ein sehr schönes Gebiet.

  4. #974

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Hihi, die Stelle hab ich gut geschafft, aber das Phantom steckt schon sehr Ordentlich was ein.
    Ansonsten fand ich's aber auch ein sehr schönes Gebiet.
    Ich hab mir jetzt einen Bogen besorgt und während ich die Seelen gefarmt habe, hab ich schön einen im fairen 3 Kampf im Jägerhain zurück in die Phantomzone geschickt. Brah!!!
    Also wenn du wirklich jemanden gehörig aufm Sack gehen willst, benutze die roten Augäpfel bei den zerfallenen Ruinen.

  5. #975
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912
    Nette Idee > denk nur dran das es dieses Item gibt, um Gegner auf Phantome zu scheuchen.

  6. #976
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Die Sense ging bis +10, meine Rüstung genau so
    Meine GROSSSCHWERT ist aus der Schmiedbaren Liste verschwunden,
    als auf +9 mit SCHOLLE machte O.o Nehme an das ab da...vllt noch nen Schritt
    weiter mit nem SpezialAtribut geht...aber das es ne SCHOLLE verlangte und ich
    auch denn Erfolg bekam...macht mich stutzig ?! vllt ist das Grossschwert ne Ausnahme
    Bin gespannt wann endlich die GLUT für den Schmied in der Festung finde...glaube aber
    die könnt mir in der heut entdeckten EISENFESTUNG begegnen (Was die bisher Grösste
    Location überraschung war PHENOMENAL...kurz am Anblick satt gesehen und
    Morgen gehts dann da rein...bin gespannt wie nen Flitzebogen )

    PS: Gibt ja sogar nen PHANTOM Stein (hab ich von dem kleinen Vampir )
    Kannste wie nen Rufzeichen legen und dich für ein Duell summon lassen...
    Ich hab mit dem EID der RATTEN PvP Action gemacht...kricht man auch nen
    PHARRON Stein für jeden Sieg und der Ratten König ist einfach der G!!!

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  7. #977
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    @Heaven: 95 Kilo aufnehmen, was denn? Nahrung? DAS IST unmenschlich...
    Möchte gar nicht wissen wieviel Kalorien du jeden Tag reinfutterst

    Topic:
    Habe immer Angst meine Drachenknochen bei den Götterwaffen zuverwenden. Wie oft kann man die verstärken, unendlich?
    Geändert von HeavenX (29.03.2014 um 03:10 Uhr)

  8. #978
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Die in DS konnte man bis +5 verstärken (Also
    die SpezialWaffen die FunkelTitanit, Drachenstein
    oder Dämonensteine voraussetzten)...aber sind Drachen
    Steine jetzt für Göttliche Waffen (Bsp.???) nötig O.o gibts
    keine "Drachen"waffen mehr Aber gibt ja auch nen Haufen
    anderer anschmiedbarer Atribute...wie neu: Gift, Blutung uCO !
    (Die eben nur auf Standartwaffen anwendbar...aber wie wo wann...
    noch keinen Plan (Festungsschmied wird licht ins Dunkel bringen ^^)
    So ich bin dann aber mal raus und ne Gute Nacht an Alle Abenteurer

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  9. #979
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    ...aber sind Drachen
    Steine jetzt für Göttliche Waffen (Bsp.???)
    Die Drachenknochen sind nur zum verstärken der Götterwaffen da, aber wollte selbst wissen wie oft.

  10. #980
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912
    Ich tippe mal das sie bis +5 gehen und dafür, genauso wie die Glitzerwaffen satte 15 Steine verschlingen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •