Seite 70 von 497 ... 2060686970717280120170 ...
"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Na dann werde ich mich doch nochmal etwas in der verlorenen Festung umschauen müssen. Danke dir.

PvP geht mir gerade auch noch auf den Keks.
    Irgendwie passiert da vieles was ich noch nicht nachvollziehen kann.

Mir war zB unmöglich Magie geschossen auszuweichen, selbst wenn der Schuss gefühlte 20m an mir vorbei ging hat es mir den Schaden verbucht.
    In Dks hab ich Zauberer noch zum Frühstück verspeist, aber so gewinn ich kein Blumentopf. ^^

Auch diese ständigen double KO's die Razzor bereits ansprach.
    Das ist mir beim Vorgänger in gut 350h nicht passiert.
    Geändert von Tschoebster (22.03.2014 um 03:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Suche gerade in der Verlorenen Festung immer noch diesen Riss in der Wand,um den Schmied zu finden.

Erfahrener Benutzer
    Ich werd auch gleich weitermachen, mal schauen wohin es mich als Nächstes zieht
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    MeinenBettler zieht es nich nirgends hin. Ich entvölkere nich ein paar mal den Riesenwald da der ja mit so nrm niedrigen Startlevel anfängt ist erstmal grinden angesagt um hoch zu kommen. Mit Level 20+- muss ich erstmal nicht gross weiter erkunden...wär wohl Selbstmord.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sadidori Beitrag anzeigen
    Suche gerade in der Verlorenen Festung immer noch diesen Riss in der Wand,um den Schmied zu finden.
    Ist eigentlich recht einfach...Erinnerst du dich an die Stelle wo du über einen kleinen Vorsprung balanciert bist um auf eine viereckige Plattform zu gelangen? Kurz bevor du zu dem 3er Boss kommst...Wenn links von dir der Vorsprung ist, gehst du einfach geradeaus weiter, besiegst 2-3 Hunde und 2 Sensenschwinger und erreichst schließlich eine kleine Treppe mit einem Schwarzpulverfass...Einfach runter rollen und ne Brandbombe draufwerfen...Den Riss kann man eigentlich ganz gut erkennen...Bist du über das Vogelnest in die Festung gelangt?

Edit:Beim Schmied kannst du allerdings überhaupt nichts machen bevor du eine Glut findest...Hast du die schon?
    sadidori gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ja der Riss... ich fands irgendwie offensichtlich. Hab mich schon gewundert woher die komischen Schwung-Geräusche gekommen sind obwohl ich alle Gegner in der Nähe geplättet hatte

Hier mein Charakter:

Seelenlevel: 80

Vit: 15
    Kon: 17
    Bel: 26 (-> da werde ich wahrscheinlich nur noch bis 30 pushen)
    Zau: 4
    Stk: 30
    Gsk: 22
    Anp: 9
    Int: 3
    Wil: 7

Ausrüstung:

Drangleic-Schwert +1
    Drangleic-Schild
    Heideritter-Eisenmaske
    Drangleic-Kettenhemd
    Drangleic-Stulpen
    Drangleic-Gamaschen

6x Estus-Flakon +2

Ringe:
    Ring des Bindens (Austauschbar)
    Ring der Klingen (ein Muss)
    Ring der Wiederherstellung (Austauschbar)
    Chloranthie-Ring (ein Muss)

Mal schauen, was ich noch für Ringe finde. Da gibt es ja noch einen den ich im Inventar habe, der die "Zerstörung" der eigenen Waffen reduziert - da switch ich dann je nachdem hin und her. Aber die geilen Ringe fehlen noch

Kleines Problem ist auch, dass ich meine Rüstung nicht aufwerten kann. Dafür brauche ich ja andere Scherben. Habe leider bisher nur eine gefunden :/ Ich hoffe das ändert sich bald
    Geändert von PhilCassidy (22.03.2014 um 10:29 Uhr)

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich recht einfach...Erinnerst du dich an die Stelle wo du über einen kleinen Vorsprung balanciert bist um auf eine viereckige Plattform zu gelangen? Kurz bevor du zu dem 3er Boss kommst...Wenn links von dir der Vorsprung ist, gehst du einfach geradeaus weiter, besiegst 2-3 Hunde und 2 Sensenschwinger und erreichst schließlich eine kleine Treppe mit einem Schwarzpulverfass...Einfach runter rollen und ne Brandbombe draufwerfen...Den Riss kann man eigentlich ganz gut erkennen...Bist du über das Vogelnest in die Festung gelangt?

Edit:Beim Schmied kannst du allerdings überhaupt nichts machen bevor du eine Glut findest...Hast du die schon?
    Vielen lieben Dank für die super Erklärung.
    Da werde ich nachher mal schauen,war so mit den gegnern beschäftigt,das ich da irgendwie nichts anderes gesehen habe.
    Eine Glut habe ich leider noch nicht,zumindest nicht das ich wüsste.
    Ich werde nachher mal schauen.
    Bin zum einen vom Vogelnest aus dahin gekommen,und einmal vom Schiff aus.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin ca Lvl 70 und werde auch erstmal nen bisschen auf die Lvl-up-Bremse treten...Stärke und Geschick hab ich beides auf 10 und sonst alle Punkte auf Vit, Kon, Int und Zauber verteilt...

Ich nutze immernoch das Feuerschwert +4 und den normalen Zauberstab +5....Ich warte jetzt nur noch auf ein geiles Katana, mal schauen was ich da noch in Geschick investieren muss...

In welcher Richtung muss ich weiter wenn ich zur Eisenfeste will? Hinter dem Schiff oder weiter durch die Festung?

@ Sadidori

Ohne Glut macht die Sau nichts, sind aber nen paar nette Truhen und ein Leuchtfeuer dort...Kleiner Tipp: zünde die Fackel an...
    Ahh....Nach dem Schiff kommt man also auch in die Festung...Gut, dann heb ich mir den Boss erstmal auf :-)
    Geändert von Wutill (22.03.2014 um 10:49 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    So, der Verfolger verfolgt niemanden mehr, brauchte fünf Anläufe, die letzten zwei Versuche dann mit einem Helfer. Der erste Honk hat es doch tatsächlich geschafft mich mit der Ballista zu erledigen war wohl ein getarntes Phantom

Die Drangleic-Ausrüstung hab ich auch gefunden, ist mir aber zu schwer.

Weiter geht's!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer

Wie man zur Eisenfeste kommt,würde mich auch interessieren.

Lesezeichen