Seite 62 von 497 ... 1252606162636472112162 ...
"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Okay das ist nice, da kannste dich freuen ^^

Moderator

Und ich kriege nur Phantome zu besuch!...Ich hatte sogar schon ein Gangbang mit 3 auf einmal. Das ist so zum Kotzen!

Erfahrener Benutzer
    Diese BUCHSTABEN sagen dir nur ob du BONUS kriegst
    durch das Angegebene Atribut...ist es B = Blau...krichste für
    jeden Punkt auf Stärke(Bsp.)...zusätzlichen Schaden zum Grundwert
    der WAFFE...das vermindert sich mit jedem BUCHSTABEN bis E
    eben (?) was Rot ist...was aber nur heisst...es gibt keinen BONUS!
    Die Waffe wird aber dadurch nicht schlechter Solange du die
    passenden Atribute (die in Zahlen angegeben werden)hast...

Nur wenn die ebene ROT...ist die Waffe relativ Nutzlos
    Hab nur die letzten paar Comments gelesen...kann auch
    sein das ich völlig an der Frage vorbei schreibe ^^

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von HeavenX Beitrag anzeigen
    Und ich kriege nur Phantome zu besuch!...Ich hatte sogar schon ein Gangbang mit 3 auf einmal. Das ist so zum Kotzen!
    Echt? Die tauchen jetzt in Rudeln auf? Das klingt ja übel

Bislang wurde ich verschont, bin wohl noch zu niedrig im Level
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Moderator

Das Problem ist man sollte versuchen so schnell wie möglich den ersten Spieler der auftaucht kalt zu machen, anstatt "distanziert" auf einer guten Position auf ihm zu warten, denn wenn man zu lange wartet tauchen noch mehr auf....kurz gesagt, die Zeit war mein wahrer Feind .

Erfahrener Benutzer
    Liegt vielleicht an meinem Eid oder Level, aber ich bin bisher Gott sei Dank von Invadern verschont geblieben. Macht eh mehr Spaß anderen als Phantom zu helfen. Ganz lustig war es ja bei den Gerippefürsten. Bin da einmal verreckt, weil ich nicht gewusst habe
    Spoiler:
    , dass die nach ihrem Ableben noch ein paar Skelette spawnen lassen. DIese Skelette in den Rädern haben mir dann das gar aus gegeben
    . Dann danach mal als Phantom mit rein und zack erstmal ein paar Seelen kassiert Ist echt praktisch zum trainieren.
    Mittlerweile steh ich vor der Nebelwand zum Gargoyle Boss... das wird heftig

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Naja im Zweifel wird man sie mit einem Ruck am Kabel schnell los Unehrenhaft, klar. Feige, sicher. Effektiv, auf jeden Fall

Moderator

Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht an meinem Eid oder Level, aber ich bin bisher Gott sei Dank von Invadern verschont geblieben. Macht eh mehr Spaß anderen als Phantom zu helfen. Ganz lustig war es ja bei den Gerippefürsten. Bin da einmal verreckt, weil ich nicht gewusst habe
    Spoiler:
    , dass die nach ihrem Ableben noch ein paar Skelette spawnen lassen. DIese Skelette in den Rädern haben mir dann das gar aus gegeben
    . Dann danach mal als Phantom mit rein und zack erstmal ein paar Seelen kassiert Ist echt praktisch zum trainieren.
    Mittlerweile steh ich vor der Nebelwand zum Gargoyle Boss... das wird heftig
    Ah, auch ein Blauer Ritter, und warum kamst du nicht zu meiner Rettung bevor ich übelst %§$%&$%&%/ wurde?

Die Gargoyls? Easy, immer nach hinten und im kreis rumrennen, daß schafft man schon beim ersten Versuch.
    Geändert von HeavenX (20.03.2014 um 20:21 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ach solange der TYP noch nicht zu sehen ist...bleibt Steckerziehen nichts verächtliches
    Sprich normal das grad mitten in einer GegnerHorde...man sich nicht farum auch noch
    kümmern kann...aber steht man erstmal voreinander, hat sich Respektvoll verbeugt u
    die Schwerter erhoben...gibt es nur noch einen Ausweg...DEAD or ALIVE !!!

Gestern hab ich auch mal nen paar Leuten bei alten Bossen geholfen...I love it ^^
    Man dieses Gesten System ist der HAMMER...ich liebe es! Werde niemals den
    Spielchat anstellen...ausser für den unwahrscheinlichen Fall...ich komm mal mit
    nem Kollegen zusammen XD das wie SECHSER im Lotto Aber so wird sich
    immer Respektvoll begrüsst...keiner tanzt mit Schwachsinn aus der Reihe...alle
    voll im DarkSouls Film Left4Dead war das einzige MP Spiel...wo ich noch...
    so Respektvolle und einfach KLASSE Mitspieler finden konnte...ohne Ausnahme!

PS: Ist klar RAZZOR das wenn du anderen bei BOSSEN hilfst die du selbst nicht
    gemacht hast...Alles siehtst etc. und die Überraschung nicht mehr gross deshalb
    hilft man ja auch nur bei BOSSEN...die man selbst mit sei´nem eigenen SCHWERT
    zur Strecke brachte so gibts auch keine Spoiler Die Seelenausschüttung ist
    aber HEFTIG....Schade das der SCHMIED nicht unendlich KLEINE Scherben hat
    dann würd ich die darin investieren...bringt mich nicht gross weite...könnte aber
    mit den Standart Waffen etwas experimentieren...für Levels will ich die nicht aus-
    geben...das ist mir dann doch zu Einfach -_-

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Ach solange der TYP noch nicht zu sehen ist...bleibt Steckerziehen nichts verächtliches
    Sprich normal das grad mitten in einer GegnerHorde...man sich nicht farum auch noch
    kümmern kann...aber steht man erstmal voreinander, hat sich Respektvoll verbeugt u
    die Schwerter erhoben...gibt es nur noch einen Ausweg...DEAD or ALIVE !!!

Gestern hab ich auch mal nen paar Leuten bei alten Bossen geholfen...I love it ^^
    Man dieses Gesten System ist der HAMMER...ich liebe es! Werde niemals den
    Spielchat anstellen...ausser für den unwahrscheinlichen Fall...ich komm mal mit
    nem Kollegen zusammen XD das wie SECHSER im Lotto Aber so wird sich
    immer Respektvoll begrüsst...keiner tanzt mit Schwachsinn aus der Reihe...alle
    voll im DarkSouls Film Left4Dead war das einzige MP Spiel...wo ich noch...
    so Respektvolle und einfach KLASSE Mitspieler finden konnte...ohne Ausnahme!

PS: Ist klar RAZZOR das wenn du anderen bei BOSSEN hilfst die du selbst nicht
    gemacht hast...Alles siehtst etc. und die Überraschung nicht mehr gross deshalb
    hilft man ja auch nur bei BOSSEN...die man selbst mit sei´nem eigenen SCHWERT
    zur Strecke brachte so gibts auch keine Spoiler Die Seelenausschüttung ist
    aber HEFTIG....Schade das der SCHMIED nicht unendlich KLEINE Scherben hat
    dann würd ich die darin investieren...bringt mich nicht gross weite...könnte aber
    mit den Standart Waffen etwas experimentieren...für Levels will ich die nicht aus-
    geben...das ist mir dann doch zu Einfach -_-
    Ich bitte dich: Spiel das Spiel mal ohne einen Tod durch Ich würde es dir zutrauen, dass du es schaffst
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Lesezeichen