Seite 52 von 494 ... 242505152535462102152 ...
"Gefällt mir"-Übersicht799Gefällt mir
  1. #511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884

    Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer freundlicherweise schildern wie das dann abläuft mit den beschwört werden? Würde es dann mal probieren weil über Seelen und damit Level beschwere ich mich nicht
    Das ist garnicht so schwer.
    Zunächst braucht es den Weissen Symbolspeckstein, den ich von Pate im Kardinalsturm bekommen habe, nachdem ich durch das Tor gegangen bin.
    Wenn du diesen dann benutzt, setzt du damit ein Zeichen auf den Boden welches die anderen Spieler sehen können.
    Nun muss dich nur noch ein anderer Spieler beschwören, was derzeit meist nur paar Sekunden dauert. ^^


    Das geht in allen Gebieten in denen es Gegner und auch Bossgegner gibt.
    Sollte er sich dennoch mal nicht benutzen lassen, bahnt sich womöglich eine Invasion an.
    Und es gibt irgendwo auch noch eine kleine Variante des Steins, die die CoOp session zeitlich oder abschnittsmäßig begrenzt, dafür aber belonungen hergibt bei Erfolg.


    @Joe:
    Genau die, die zweite bekam ich von der Krähe für das versteinerte Etwas.


    Edit: Praise the Sun ihr luders!

  2. #512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer freundlicherweise schildern wie das dann abläuft mit den beschwört werden? Würde es dann mal probieren weil über Seelen und damit Level beschwere ich mich nicht
    Du kannst bei Verwendung des weissen Specksteins an bestimmten Stellen ein Rufsymbol hinterlassen, den solltest Du eigentlich im Inventar haben. Das erlabut anderen Spielern Dich in ihr Spiel zu holen.

    Das geht entweder in der Nähe eines Bonfires, dann kann man einen Spieler im Areal begleiten, oder kurz vor dem Nebel eines Bosskampfes, da kannst Du beim Kampf gegen den Boss helfen.

    Edit: Flo war schneller
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    und wenn ich in der andern Welt drauf geh komm ich zurück in meine und behalt die erspielten Seelen?

  4. #514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.314
    Okay d.h das ich morgen den Stein haben müsste. Pate war doch der, der vor dem Tor sitzt das runtergeht wenn man durchläuft oder? Genau davor habe ich aufgehört^^ Aber gut das hört sich recht leicht an dann wenn ich den Stein habe.

  5. #515
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Ja du behälst alles.

  6. #516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Kommt mir spanisch vor oder genauer gesagt zu "spielerfreundlich" ist doch eigentlich nicht die Art von Dark Souls

  7. #517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884

    Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

    Jap, kein Seelenverlust.

    Lustig; als Pate mir den Stein gab war er bereits Tot.
    Er faselte was von einem Ring, den ich dann doch zu gerne haben wollte und ihn meuchelte.

    Ab da, steht nun ein Grabstein an der Stelle an dem ich ihn für 2000 Seelen als Geist beschwören kann, um mit ihm zu reden.


    Ach ja, noch was:
    Verbindungsabrüche im PvP werden eurem Sündenkonto gut geschrieben.
    Also bitteschön keine Memme sein, wenn euch mal ein Roter entgegen kommt. ^^
    Geändert von Tschoebster (18.03.2014 um 22:53 Uhr)
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  8. #518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.314
    Verstehe vollkommen was du meinst Sven weil das gleiche dachte ich jetzt auch. Alles klar dann Rufsymbol über Rufsymbol machen, dann farmen weil Nachteile hast du ja nicht

    Haha wieso haste den denn getötet? Achja der sagte ja das er den Ring von dem Kollegen noch hat.

  9. #519
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Kommt mir spanisch vor oder genauer gesagt zu "spielerfreundlich" ist doch eigentlich nicht die Art von Dark Souls
    Deine Lebensleiste wird verkürzt?...Weiss es nicht mehr genau, bin selten gestorben, eher der Beschwörer.

    ...Und noch was wenn ihr zu aufgelevelt seid, werden die Chancen viel geringer das ihr bei früheren Orten gerufen wird, z.b ich bin jetzt bei Stufe 112 und werde sehr sehr selten gerufen bis gar nicht....dafür kriege ich mehr Phantome zu besuch....*Seufz*
    Geändert von HeavenX (18.03.2014 um 22:55 Uhr)

  10. #520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    und war der Ring es wert?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •