Seite 52 von 494 ... 242505152535462102152 ...
"Gefällt mir"-Übersicht799Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer freundlicherweise schildern wie das dann abläuft mit den beschwört werden? Würde es dann mal probieren weil über Seelen und damit Level beschwere ich mich nicht
    Das ist garnicht so schwer.
    Zunächst braucht es den Weissen Symbolspeckstein, den ich von Pate im Kardinalsturm bekommen habe, nachdem ich durch das Tor gegangen bin.
    Wenn du diesen dann benutzt, setzt du damit ein Zeichen auf den Boden welches die anderen Spieler sehen können.
    Nun muss dich nur noch ein anderer Spieler beschwören, was derzeit meist nur paar Sekunden dauert. ^^

Das geht in allen Gebieten in denen es Gegner und auch Bossgegner gibt.
    Sollte er sich dennoch mal nicht benutzen lassen, bahnt sich womöglich eine Invasion an.
    Und es gibt irgendwo auch noch eine kleine Variante des Steins, die die CoOp session zeitlich oder abschnittsmäßig begrenzt, dafür aber belonungen hergibt bei Erfolg.

@Joe:
    Genau die, die zweite bekam ich von der Krähe für das versteinerte Etwas.

Edit: Praise the Sun ihr luders!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer freundlicherweise schildern wie das dann abläuft mit den beschwört werden? Würde es dann mal probieren weil über Seelen und damit Level beschwere ich mich nicht
    Du kannst bei Verwendung des weissen Specksteins an bestimmten Stellen ein Rufsymbol hinterlassen, den solltest Du eigentlich im Inventar haben. Das erlabut anderen Spielern Dich in ihr Spiel zu holen.

Das geht entweder in der Nähe eines Bonfires, dann kann man einen Spieler im Areal begleiten, oder kurz vor dem Nebel eines Bosskampfes, da kannst Du beim Kampf gegen den Boss helfen.

Edit: Flo war schneller
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    und wenn ich in der andern Welt drauf geh komm ich zurück in meine und behalt die erspielten Seelen?

Erfahrener Benutzer
    Okay d.h das ich morgen den Stein haben müsste. Pate war doch der, der vor dem Tor sitzt das runtergeht wenn man durchläuft oder? Genau davor habe ich aufgehört^^ Aber gut das hört sich recht leicht an dann wenn ich den Stein habe.

Moderator

Ja du behälst alles.

Erfahrener Benutzer
    Kommt mir spanisch vor oder genauer gesagt zu "spielerfreundlich" ist doch eigentlich nicht die Art von Dark Souls

Erfahrener Benutzer

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Jap, kein Seelenverlust.

Lustig; als Pate mir den Stein gab war er bereits Tot.
    Er faselte was von einem Ring, den ich dann doch zu gerne haben wollte und ihn meuchelte.

Ab da, steht nun ein Grabstein an der Stelle an dem ich ihn für 2000 Seelen als Geist beschwören kann, um mit ihm zu reden.

Ach ja, noch was:
    Verbindungsabrüche im PvP werden eurem Sündenkonto gut geschrieben.
    Also bitteschön keine Memme sein, wenn euch mal ein Roter entgegen kommt. ^^
    Geändert von Tschoebster (18.03.2014 um 22:53 Uhr)
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Verstehe vollkommen was du meinst Sven weil das gleiche dachte ich jetzt auch. Alles klar dann Rufsymbol über Rufsymbol machen, dann farmen weil Nachteile hast du ja nicht

Haha wieso haste den denn getötet? Achja der sagte ja das er den Ring von dem Kollegen noch hat.

Moderator

Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Kommt mir spanisch vor oder genauer gesagt zu "spielerfreundlich" ist doch eigentlich nicht die Art von Dark Souls
    Deine Lebensleiste wird verkürzt?...Weiss es nicht mehr genau, bin selten gestorben, eher der Beschwörer.

...Und noch was wenn ihr zu aufgelevelt seid, werden die Chancen viel geringer das ihr bei früheren Orten gerufen wird, z.b ich bin jetzt bei Stufe 112 und werde sehr sehr selten gerufen bis gar nicht....dafür kriege ich mehr Phantome zu besuch....*Seufz*
    Geändert von HeavenX (18.03.2014 um 22:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    und war der Ring es wert?

Lesezeichen