Seite 50 von 497 ... 40484950515260100150 ...
"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Der Weg in andere (Spieler)Welten wird dann auch die einzige Möglichkeit bieten, gewisse Gegner zu Farmen
    (Wenn diese mal 10 bei uns Verreckt sind -_- )Hab ja z.B. schon ganz HEIDES Turm ausgerottet (auf NG+ -_-)
    Einer Seits find ich die Idee ganz geil...weil dadurch jede Seele nur noch mehr an Wert gewinnt
    Andererseits stell ich mir ne Gegnerfreie Welt ziemlch ASSIG vor mal schauen wies kommt

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Moderator

Bei meinen letzten 5 Orte lebt gar nichts mehr...naja die waren sowieso schon Tod.
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Der Weg in andere (Spieler)Welten wird dann auch die einzige Möglichkeit bieten, gewisse Gegner zu Farmen
    (Wenn diese mal 10 bei uns Verreckt sind -_- )Hab ja z.B. schon ganz HEIDES Turm ausgerottet (auf NG+ -_-)
    Einer Seits find ich die Idee ganz geil...weil dadurch jede Seele nur noch mehr an Wert gewinnt
    Andererseits stell ich mir ne Gegnerfreie Welt ziemlch ASSIG vor mal schauen wies kommt
    Lese ich grade richtig, dass du das SPiel schon einmal durch hast? D:

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    ne der Falschen Eid hat JayJo

Erfahrener Benutzer
    Ne aber er hat ein bisschen Bockmist gebaut was er aber nicht wusste, ne JayJo? Ich finds witzig und er hat sicher auch gelacht
    Wie sieht das eig im Onlinemodus aus. Wenn da Blutlachen sind kann man schauen wie der jenige gestorben ist. Aber was sind die Spieler die man so als Geist ca 5 sek herumlaufen sieht. Was ist mit denen?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Lese ich grade richtig, dass du das SPiel schon einmal durch hast? D:
    Ne ich Erfolgsgeile Sau, hab direkt den Eid an dem Klippenpfad in Majula angenommen
    Und dachte bis ich die Glocke im Schiff gebimmelt hab...das der Kranke Schwierigkeitsgad
    Normal wäre XD zudem hab ich direkt den Ersten Bereich übersprungen u bin vom Tutorial
    direkt nach HEIDES Feuerturm gerannt XD hab sogar den Lanzenträger im Turm beim Ersten
    Streich gekilled Nur habe ich den NiemansHafen verflucht....mein HASS Gebiet dank NG+
    Fluch Aber ganz Ehrlich...finds soooo GEIL Einfach nen netter Streich, für die Erfolgsjäger
    und Ungeduldigen Und hat mir wieder ne GEILE und vorallem Einzigartige TOUR geliefert ^^ !!!
    Schon in DS1 bin ich im Gegensatz zu allen anderen...die Abwegigsten Routen gegangen
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eig im Onlinemodus aus. Wenn da Blutlachen sind kann man schauen wie der jenige gestorben ist. Aber was sind die Spieler die man so als Geist ca 5 sek herumlaufen sieht. Was ist mit denen?
    Die sind nur da, um dich ein wenig der Einsamkeit zu berauben
    Also da läuft dann nur grad nen anderer Spieler in seiner Welt lang ^^
    Geändert von JayJoCAPONE (18.03.2014 um 21:03 Uhr)

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    JayJo, unsere Hardcoreschwarte, willste den Eid bei der Klippe nicht nochmal erneuern?

@HeavenX: Halte ich gleich, ich geh nicht weiter bevor alle Untoten ausgestorben sind, ist eine Frage des Prinzips
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    JayJo, unsere Hardcoreschwarte, willste den Eid bei der Klippe nicht nochmal erneuern?

@HeavenX: Halte ich gleich, ich geh nicht weiter bevor alle Untoten ausgestorben sind, ist eine Frage des Prinzips
    Hatte erst sogar überlegt (und auch 4x versucht )
    SILVER ORNSTEIN auf NG+ platt zumachen weil
    ich ihn ja schon 3/4 seiner Energie geraubt hab
    Aber letzendlich dachte ich mir...die Handvoll Jahre
    die mir rein Nervlich dabei verloren gehen...lohnen nicht
    (ist aber auch allgemein, für die Harten aus dem Garten -_-
    nen COOLES Feature, was man direkt zu Anfang bietet)

Erfahrener Benutzer
    Naja hast schon recht, gibt einfachere Wege sich das Leben schwer zu machen
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Achso JayJo, hatte mich schon gewundert^^
    Man kann aber schon sagen das, wenn du online bist es das Spiel etwas leichter macht.
    Du machst echt alles weg Rolf bis nichts mehr respawnt? Respekt ^^
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen