Also ich hab das Seelengefäß benutzt und hab die Anpassung auf 40 hoch --> BEW 110,
seitdem hat mich der Boss bei drei weiteren Versuchen 0 Mal getroffen :D
Druckbare Version
Also ich hab
Lvl 245
Da ist durch die Krone irgendwie was verrutscht, es sieht grade so aus:
Vit 49
Kon 51
Bel 28
Zau 5
STK 17
GES 99
ANp 39
INT 6
WIL 6
Rechts: Schwarzstahl-Katana +10
Links: Zielschild
Rüstung: Krone des Versunkenen Königs, Llewellyn-Rüstung+5, Alonne-Ritterstulpen+10, Llewellyn-Stiefel+5
Ringe: Dritter Drachenring, Ring der Klingen +2, CHloranthie-Ring+2, vierter Ring je nach Situation
Plan ist jetzt die Belastung unter 30 zu kriegen.
Ahhhh.... Pur Dex = Pure Liebe! <3
Leider sind im zweiten Teil die puren physischen Builds nicht ganz so stark. Bzw die Hybriden sind einfach zu mächtig. Macht aber natürlich trotzdem richtig Bock! Hatte auch sehr lange nen puren Dex Build gespielt.
Belastung ist irgendwann richtig undankbar zu leveln, da es gefühlt überhaupt nicht vorangeht. Aber dafür ist das Ergebnis dann umso besser!
Ja, das geht echt fix, ich buff mein Katana noch mit Blitz und und pro 3-fach Schlagkombo mach ich ca. 1800 Schaden.
Muss mal schauen, ob es noch einen effektiveren Buff gibt.
Sunlight, Chrystal Magic und der Dark Buff sind eigentlich gleich stark, aber gegen Blitz sind relativ viele Gegner anfällig. Dafür hat Dark die niedrigsten Anforderungen und die meisten Aufladungen.
Feuer kannst du vergessen und den Dark Buff der Seelen verbraucht gefällt mir auch nicht so gut.
Edit: Ach so... Du buffst mit Items, richtig? Da weiß ich nicht genau, ob man das so einfach übertragen kann.
Ja, ich buff mit Items.