Seite 49 von 497 ... 3947484950515999149 ...
"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
  1. #481
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Blick wegen den Onlinefeatures aber noch nicht ganz durch (habe in Demons Souls wegen Tendenzen auch nur Offline gespielt). Wenn ich jetzt jemanden zur Hilfe rufen will, was brauche ich dann dafür? Speckstein? Ist der einmalig?
    Brauche ich auch Menschlichkeit, damit ich diese weißen Symbole auf den Boden sehe, um Hilfe zu rufen?
    Ja...musst nur Menschlich sein und Hoffen das dir jemand seine Hilfe anbietet
    Habs bei SilverORNSTEIN genutzt dachte mir nach dem ich mich schon auf NG+
    mit ihm rungeschlagen hab(und in einem 20min Fight sogar 3/4 der Energie abgezogen
    hab (dann aber Konzentration kurz weg...DEAD -__-) danach ging garnichts mehr (NG+)
    Dann mal runtergestellt mit anderem EID (Quatscht den Typen am TodesCounter 5-6x voll )
    (NICHT nur das ich 2 Komplette GEBIETE übersprungen hab...sondern auch noch NG+ )
    Und dachte mir Leck mch...holl jetzt meine Kollegas und hab beim Bonefire zu Anfang von
    HEIDES Turm direkt mal 5-6 Rufsymbole zur Auswahl gehabt O.o Zwei gehollt...GoodBye...
    Alter Drachentöter Was den WEISSEN Speckstein angeht...haben die das falsch über-
    setzt ? Mir sagte der Typ, von dem man ihn kriegt...das es da für da wäre, um ANDERE
    zu Rufen Aber der wird wohl letztendlich dafür da sein, um selbst Hilfe anzubieten.

    EDIT: Wie Tschob...ich kann jetzt auch ohne Meschlich zu sein,
    meine Hilfe anbieten O.o ? Das wäre mal ne Geile Erneuerung
    Geändert von JayJoCAPONE (18.03.2014 um 17:54 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  2. #482
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.906
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    EDIT: Wie Tschob...ich kann jetzt auch ohne Meschlich zu sein,
    meine Hilfe anbieten O.o ? Das wäre mal ne Geile Erneuerung
    Das ist aber garnicht neu das war schon in Dark Souls 1 so und in Demons Souls ging es sogar nur als Phantom.

    Der eigentliche Zweck des Helfens war ja auch immer selbst wieder Menschlichkeit zu bekommen.

  3. #483
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Trainieren über trainieren
    Im Tutorial gibt es ja das Vogelnest die was warmes und weiches wollen. Habe da was reingelegt und einen Magiestein bekommen. Habe den aufgenommen aber finde den nicht im Inventar.
    Schau mal bei den Materialien im Inventar, wahrscheinlich ist der dort zu finden, nicht bei den allgemeinen Gegenständen
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #484
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Das ist aber garnicht neu das war schon in Dark Souls 1 so und in Demons Souls ging es sogar nur als Phantom.

    Der eigentliche Zweck des Helfens war ja auch immer selbst wieder Menschlichkeit zu bekommen.
    Also bei DarkSouls bin ich immer davon ausgegangen, das es nur in MenschlicherForm Möglich ist, den Speckstein zu benutzen O.o (ich hab auch einigen Leuten damals bei Orstein uCO geholfen (wenn nicht Menschlich war Er grau im Inventar...mein ich )
    Und Menschlichkeit zu bekommen war auch nicht wirklich mein Vorwand...eher Seelen u das Minden der Vorrasussetzungen für den Sonnenkrieger Eid Das check ich später wenn die Box an hab noch mal aus
    Geändert von JayJoCAPONE (18.03.2014 um 18:41 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  5. #485
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Heißt das jetzt, wenn ICH jemanden helfe, dass ich dadurch auch selber Fortschritte mache in meiner Welt? Oder ist das nur dazu da, um erst die Menschlichkeit herzustellen und dann in der eigenen Welt wieder gegen beispielsweise einen Boss anzutreten mit jemand anderem?


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  6. #486
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Habe eben mal den kleinen Stein benutzt und wurde direkt gerufen,und habe dann 3000 seelen und einen stein fürs Vogelnest bekommen.
    Da der kleine weisse und der grosse Stein nicht verbraucht werden,könnte ich den doch theoretisch die ganze zeit nutzen,und immer wenn andere mich rufen,dann prima seelen sammeln zum einkaufen,oder?
    Bezieht sich ja auch auf die Frage von Phil.

  7. #487
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.906
    So ist es, man kann so oft helfen wie man möchte, und dabei und vor allem bei Bossgegnern ordentlich Seelen dabei sammeln.
    In deiner eigenen Welt gibt es allerdings kein Fortschritt.

    Und als kleine Randinfo.
    Ein Bossgegner hat auch mehr Energie bei mehreren Spielern.

    Die DS1 regel war 150% wenn zu zweit und 200% wenn zu dritt.
    sadidori gefällt dieser Beitrag.

  8. #488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Dann sind Ausflüge in andere Welten recht gefahrlose Seelensammelei

  9. #489
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Und noch was am Rande; die Seelenausbeute verringert sich wenn man bei Bossfight's Helferlein rekrutiert, bei einem um 25%, bei zweien nehme ich an es sind 50%, das hab ich aber aber nicht ausprobiert.

    Beim Riesen zumindest hatte ich einen menschlichen Helfer, gab 7500 Seelen statt 10000 wie ich irgendwo gelesen habe.

    Aber ich denke ich werd Samstag da auch mal ein Zeichen setzen und etwas "Kohle scheffeln"
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Aber ich denke ich werd Samstag da auch mal ein Zeichen setzen und etwas "Kohle scheffeln"
    Genau das dachte ich mir auch grad!

    Naja... 3 Klausuren in Folge halten einen erstmal auf - umso mehr freue ich mich aufs Wochenende


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •