"Gefällt mir"-Übersicht799Gefällt mir
  1. #4821
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.882
    Hamburg weint. Ich dachte: Mensch Bloodborne und Dirty, das wird eine sichere Bank und er stärkt mich! Doch der Fall ist tief und schmerzhaft... aua

  2. #4822
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Auch hier bei uns kommt die Scholarship schlechter weg als der Rest der Reihe.
    http://forum.gamezone.de/rollenspiel...der-beste.html
    Naja... Es ist ja ein Unterschied ob man sagt, dass einem Teil 1 oder 3 am besten gefällt oder behauptet, dass man den zweiten Teil gar nicht spielen muss weil er scheisse ist.
    All I need is 1 brick!

  3. #4823
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Teil zwei kommt bei mir auch am kürzesten. Sehe das aber auch vorwiegend aus PvP Perspektive.
    Hat einfach ein paar Mechaniken die nicht so geilo sind.
    Pve und Spilwelt waren halt okay, die DLCs sogar sehr gut.
    Und Fashion Souls war in teil 2 am besten.

    Spielen die Beans live? Man könnt ja vllt mal versuchen zu invaden. ^^

  4. #4824
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Mir kommt der PvP im zweiten Teil sogar am meisten entgegen, da ich meine, mit Magie durchwirkte Waffe nochmals mit Kristall-Zauberwaffe buffen kann. Reinen Dex oder Stärke Builds war ich damit sogar im Nahkampf mindestens ebenbürtig!

    Ich verstehe aber natürlich die Problematik dahinter. Für eben jene Dex oder Stärke Builds ist es natürlich sehr demotivierend, wenn ein reiner Magier im Nahkampf denselben Schaden verursacht...
    All I need is 1 brick!

  5. #4825
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.939
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Hamburg weint. Ich dachte: Mensch Bloodborne und Dirty, das wird eine sichere Bank und er stärkt mich! Doch der Fall ist tief und schmerzhaft... aua
    ich würde mich auch sehr über BB freuen,
    wenn sie nicht vorher den BS über DS2 abgelassen hätten.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #4826
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Hab die Tage endlich mal die Questline von Lucatiel abgeschlossen, die fehlte mir auf der Ps4 noch.
    Ich fand es wirklich ergreifend, wie sie sich dann plötzlich an einen erinnert anstatt wirres Zeug von sich zu geben. Allein deshalb lohnt sich die Questline schon.
    All I need is 1 brick!

  7. #4827
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Wollte mit meiner Hexe eigentlich nur die Trophäen für alle Hexereien und die von Lucatiel klären, bin jetzt aber wieder voll auf den PvP hängen geblieben!

    Bei Lvl 153 dauert es keine 3 Sekunden und ich finde jemanden, den ich invaden kann. Ist also noch reichlich los. Was mir natürlich entgegen kommt ist, dass ich immer auf eizelne Spieler treffe. Gegen meine Hexe hat bisher keiner ne Chance, ich fühle mich schon fast ein wenig wie Tschoebster!

    Finstere Waffe auf die Banditenaxt gelegt und Verbundenheit aktivieren, mehr brauche ich gar nicht. Wenn die Lowbobs flüchten wollen, kriegen sie höchstens nochmal ne dunkle Kugel in den Rücken. Es ist einfach herrlich!
    Ich will nicht übertreiben, aber ich hab bestimmt 10 Invasionen in Folge gewonnen. Hab sogar nen paar Kämpfe gespeichert, wo ich den Typen wirklich übel den Arsch versohlt habe!

    Scholarship = Beste!
    Tschoebster, Ricewind und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #4828
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.790
    Hab nun auch wieder einen neuen Run gestartet. Diesmal probiere ich eine Magierin. Mal sehen, wie sich das so spielt, bislang war ich ja zu 90% immer mit Stärke-Builds unterwegs.

    Ist schon irgendwie grotesk, dass ich in dieser Gen irgendwie mit die meiste Spielzeit in aufgepeppte Lastgen Spiele stecke
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #4829
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Im zweiten Teil muss man schon einen gehörigen Aufwand betreiben, um als Magier richtig durchschlagskräftig zu werden.
    Du wirst auf jeden Fall nicht so leicht durch das Spiel kommen wie mit deinem dicken Schild.

    Wenn man weiß was man braucht und wo man es findet, kann man sich aber die wichtigsten Sachen relativ schnell zusammen suchen und dann geht der Magier richtig ab!

    Wenn man nicht weiß, wo und wie man die wichtigen Gegenstände erhält wird es auf jeden Fall hart!

    Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein paar Tipps geben.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  10. #4830
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.790
    Nur zu

    Hab mir auch gerade ein paar Guides durchgelesen, wo sie empfehlen relativ schnell den Sunset Staff und den Hexer's Hood zu besorgen. Als erste Nahkampfwaffe wird das Fire Lingsword empfohlen, allerdings muss man dafür doch ziemlich viel steigern, ehe ich es als Magier benutzen kann.

    Bislang hab ich erst mal fast alles in Intelligenz, Zauber und etwas Ausdauer gesteckt. Hab mir gerade den Ring des Bindens geholt und säubere erst mal das Areal von den Heiderittern.

    Der Anfang ist zumindest seichter, ist ganz witzig die Gegner alle aus der Distanz fertig zu machen

    Sonst noch gute Tips? Ringe, Waffen oder Rüstungen die ich auf jeden Fall brauche?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •