Seite 48 von 497 ... 3846474849505898148 ...
"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Gern geschehen. Die Waffen die mal ordentlich zulangen findest du halt eher in der Stärkekategorie.
    Geschicklichkeit sind zumeist die leichten, schnellen Waffen, die auch die ganze Zeit kaputt gehn.
    Ich hoffe immer noch auf meine Sense, ansonsten hab ich mich wohl verskillt.

Erfahrener Benutzer
    Was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich beim Händler mir Rüstung oder Waffen anschaue kann ich diese nicht mit meinem jetzigen Sachen vergleichen? Entweder geht es nicht oder ich bin zu doof es zu sehen.

Erfahrener Benutzer
    Da ich immer Lets Plays von Pietsmit anschauen zurzeit DayZ und DS2 kann ich dir sagen razzor das du die werte nur vergleichen kannst wenn du es besitzt vorher kein vergleich

Erfahrener Benutzer
    Na noch einer der Pietsmiet schaut und Geschmack hat. Schaue auch alle Lets Plays nur eben DS2 nicht. Aber danke für die Info, das ist ja echt toll gemacht.....^^
    So auch ich habe angefangen das Volk zu dezimieren und die Feinde immer und immer wieder zu töten. Jetzt sind keine mehr da. Muss aber nochmal betonen wie viel Schiss man bekommt sobald man ein dunklen Gang sieht und nicht erkennen kann was am Ende ist. Geil das Gefühl

Erfahrener Benutzer
    jop Bald fang ich eh erst an mit Demon Souls

Ich bin gerade in einem Gebiet und werde ständig als Geist gerufen. Da ist Wasser und manhat mehrere Feinde, ein Tank der 1200HP hat und kleine Ficher, die einen sofort vergiften.

Menschlichkeit kann ich auch nicht mehr benutzen.

Erfahrener Benutzer
    So. Habe grade mal die Glocke in der Niemandswerft geläutet. Die Gegner waren bis auf diese langarmigen Kreaturen ja noch ganz dankbar. Das Banditenset ist ganz nett. Mittlerweile habe ich schon einige Punkte auf Belastung gesetzt, sodass ich mittlerweile auch die Drangleic-Rüstung tragen kann (bis auf die Stulpen, da fehlen noch zwei bis drei Fähigkeitspunkte) und von den Werten her gut geschützt bin - die sieht leider nicht so edel aus wie die Ritterrüstung... aber was solls . Weiter gehts auf diesem coolen Schiff. Irgendwie erinnert mich das an das Schiff aus Monkey Island... . Hoffe mal, dass der nächste Boss gut Seelen bringt, so kann ich nebenbei noch Punkte in Ausdauer stecken. Dann noch einiges auf Stärke und eventuell Beweglichkeit. Eine richtig fette Panzerung brauche ich jetzt nur noch... dann noch ein großes Schild und ein riesiges Schwert... ein Traumritter

Blick wegen den Onlinefeatures aber noch nicht ganz durch (habe in Demons Souls wegen Tendenzen auch nur Offline gespielt). Wenn ich jetzt jemanden zur Hilfe rufen will, was brauche ich dann dafür? Speckstein? Ist der einmalig?
    Brauche ich auch Menschlichkeit, damit ich diese weißen Symbole auf den Boden sehe, um Hilfe zu rufen?

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer

Also kann nur sicher sagen,das du Menshclichkeit brauchst um diese rufsymbole zu sehen und um andere Spieler zu rufen.
    Ich hänge im Heideturm bei dem Drachenreiter Boss fest,kriege den nicht besiegt.
    Na ja,weiter üben.

Erfahrener Benutzer
    Trainieren über trainieren
    Im Tutorial gibt es ja das Vogelnest die was warmes und weiches wollen. Habe da was reingelegt und einen Magiestein bekommen. Habe den aufgenommen aber finde den nicht im Inventar.

Erfahrener Benutzer
    Der Boss gibt ca 16.000 Seelen.

Mit dem Online koop liegst du ganz richtig.
    Du musst in Menschlicher Gestalt sein um Mitspieler durch ihre auch nur dann sichtbaren Zeichen zu rufen.

Um dich selbst anzubieten benutzt du den Weißen Speckstein der auch nicht verbraucht wird.

Irgendwo gab es auch noch nen kleinen Weißen Speckstein, der ein kleineres Zeichen hinterlässt und dich soweit bisher erfahren habe dich nur für kurze Abschnitte helfen lässt.

Beide Steine lassen sich auch als Hollow benutzen.

Lesezeichen