Seite 48 von 497 ... 3846474849505898148 ...
"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
  1. #471
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.906
    Gern geschehen. Die Waffen die mal ordentlich zulangen findest du halt eher in der Stärkekategorie.
    Geschicklichkeit sind zumeist die leichten, schnellen Waffen, die auch die ganze Zeit kaputt gehn.
    Ich hoffe immer noch auf meine Sense, ansonsten hab ich mich wohl verskillt.

  2. #472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.930
    Was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich beim Händler mir Rüstung oder Waffen anschaue kann ich diese nicht mit meinem jetzigen Sachen vergleichen? Entweder geht es nicht oder ich bin zu doof es zu sehen.

  3. #473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Da ich immer Lets Plays von Pietsmit anschauen zurzeit DayZ und DS2 kann ich dir sagen razzor das du die werte nur vergleichen kannst wenn du es besitzt vorher kein vergleich

  4. #474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.930
    Na noch einer der Pietsmiet schaut und Geschmack hat. Schaue auch alle Lets Plays nur eben DS2 nicht. Aber danke für die Info, das ist ja echt toll gemacht.....^^
    So auch ich habe angefangen das Volk zu dezimieren und die Feinde immer und immer wieder zu töten. Jetzt sind keine mehr da. Muss aber nochmal betonen wie viel Schiss man bekommt sobald man ein dunklen Gang sieht und nicht erkennen kann was am Ende ist. Geil das Gefühl

  5. #475
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    jop Bald fang ich eh erst an mit Demon Souls

  6. #476

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ich bin gerade in einem Gebiet und werde ständig als Geist gerufen. Da ist Wasser und manhat mehrere Feinde, ein Tank der 1200HP hat und kleine Ficher, die einen sofort vergiften.

    Menschlichkeit kann ich auch nicht mehr benutzen.

  7. #477
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    So. Habe grade mal die Glocke in der Niemandswerft geläutet. Die Gegner waren bis auf diese langarmigen Kreaturen ja noch ganz dankbar. Das Banditenset ist ganz nett. Mittlerweile habe ich schon einige Punkte auf Belastung gesetzt, sodass ich mittlerweile auch die Drangleic-Rüstung tragen kann (bis auf die Stulpen, da fehlen noch zwei bis drei Fähigkeitspunkte) und von den Werten her gut geschützt bin - die sieht leider nicht so edel aus wie die Ritterrüstung... aber was solls . Weiter gehts auf diesem coolen Schiff. Irgendwie erinnert mich das an das Schiff aus Monkey Island... . Hoffe mal, dass der nächste Boss gut Seelen bringt, so kann ich nebenbei noch Punkte in Ausdauer stecken. Dann noch einiges auf Stärke und eventuell Beweglichkeit. Eine richtig fette Panzerung brauche ich jetzt nur noch... dann noch ein großes Schild und ein riesiges Schwert... ein Traumritter

    Blick wegen den Onlinefeatures aber noch nicht ganz durch (habe in Demons Souls wegen Tendenzen auch nur Offline gespielt). Wenn ich jetzt jemanden zur Hilfe rufen will, was brauche ich dann dafür? Speckstein? Ist der einmalig?
    Brauche ich auch Menschlichkeit, damit ich diese weißen Symbole auf den Boden sehe, um Hilfe zu rufen?


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  8. #478
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Also kann nur sicher sagen,das du Menshclichkeit brauchst um diese rufsymbole zu sehen und um andere Spieler zu rufen.
    Ich hänge im Heideturm bei dem Drachenreiter Boss fest,kriege den nicht besiegt.
    Na ja,weiter üben.

  9. #479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.930
    Trainieren über trainieren
    Im Tutorial gibt es ja das Vogelnest die was warmes und weiches wollen. Habe da was reingelegt und einen Magiestein bekommen. Habe den aufgenommen aber finde den nicht im Inventar.

  10. #480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.906
    Der Boss gibt ca 16.000 Seelen.

    Mit dem Online koop liegst du ganz richtig.
    Du musst in Menschlicher Gestalt sein um Mitspieler durch ihre auch nur dann sichtbaren Zeichen zu rufen.

    Um dich selbst anzubieten benutzt du den Weißen Speckstein der auch nicht verbraucht wird.

    Irgendwo gab es auch noch nen kleinen Weißen Speckstein, der ein kleineres Zeichen hinterlässt und dich soweit bisher erfahren habe dich nur für kurze Abschnitte helfen lässt.

    Beide Steine lassen sich auch als Hollow benutzen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •