"Gefällt mir"-Übersicht799Gefällt mir
  1. #4701
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.973
    @ Killa88

    Auch ganz wichtig: Der Ring am Ende des Heideturms - kurz vorm Boss
    Dann geht die Healthbar nur noch auf 75% runter und nicht mehr auf 50%.

    Hat jemand schon versucht durch das Spiel zu kommen mit Bogen als Hauptwaffe?
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  2. #4702
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.624
    Ich hab mal gelesen, dass sich einer nen Bogen Build gebastelt hat und eigentlich ganz zufrieden war. Kann aber auch beim dritten Teil gewesen sein...

    Hat auf jeden Fall immer zwischen Kurz und Langbogen gewechselt.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #4703
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Kenne sowas eigentlich nur als Challenge run.

  4. #4704
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.973
    Hab dem schwarzen Jägerbogen auf 10. Die Wasserwelt war noch nie so easy.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  5. #4705
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.624
    Ich find es schade, dass die Headshot Animation aus dem ersten Teil nicht mehr im zweiten verwendet wurde. Im Remastered werde ich mir auch noch nen Jäger erstellen.
    All I need is 1 brick!

  6. #4706
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.809
    Hab gestern neu angefangen. Diemal hab ich so einen Schwertkämpferfuzzi mit zwei Schwertern genommen und dachte ich zocke das Spiel mal im Bloodborne-Style, also nur ausweichrollen und kein Schild. Hat wer Erfahrungen damit?

    Was sollte man außer Geschick noch so steigern? Irgendwelche Tipps?
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #4707
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.624
    Ich hab nen Dex Build, der mit 2 Katanas unterwegs ist. Hat echt Bock gemacht!
    Du solltest auf jeden Fall das Attribut Anpassung leveln, da du damit deine Unbesiegbarkeit während einer Rolle verlängerst. Wenn du ohne Schild spielst, ist das wirklich ein unglaublich wichtiges Attribut!
    So ungefähr 30 Punkte brauchst du da bestimmt.
    Im Status Menü gibt es einen Wert, der Beweglichkeit heisst. Dieser Wert wird direkt durch das Attribut Anpassung beeinflusst ( Komischerweise aber auch durch das Attribut Zaubern ) und bestimmt, wie lange du während einer Rolle keinen Schaden nimmst und wie schnell du die Tränke zu dir nimmst.
    Ich hab die Zahlen nicht mehr ganz im Kopf, aber du solltest schon über 100 bei Beweglichkeit stehen haben. Am besten googelst du die Zahlen nochmal, ab einem bestimmten Punkt dauert es nämlich ewig bis sich die Beweglichkeit weiter erhöht. Dann sollte man sich die Punkte lieber sparen.
    Geändert von Wutill (12.08.2018 um 11:19 Uhr)
    Ricewind und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #4708
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.809
    Puh und ich merke bereits wieder wie viel schwerer DS2 als DS3 oder Bloodborne ist. Zumindest am Anfang. Hab die ganzen Fallen und Gegnerhoren vollkommen verdrängt und sterbe wieder alle 3 Meter

  9. #4709
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.624
    Verdammter Ricewind!
    Wollte nur kurz gucken wie viel Beweglichkeit meine Magierin jetzt tatsächlich hat und schon zock ich wieder seit 2 Stunden die Scholarship!
    Ricewind und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  10. #4710
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.809
    Das Spiel ist auch einfach nur geil!
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •