"Gefällt mir"-Übersicht799Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Durch das heimlich mitlesen hier hab ich schon seit Tagen Bock DS2 mal ernsthaft anzugehen. Aber ich weiß nicht ob ich DS2 oder Scholar of the first Sin spielen soll.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Ich würde die Sotfs auf der Ps4/X1 empfehlen... Das Game läuft wirklich wunderbar flüssig und du hast direkt die Dlc Gebiete dabei.
    Geändert von Wutill (19.01.2016 um 13:37 Uhr)
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Geht auch PC?

Ich habe beide auf der Platte und ein Freund von mir meinte, dass DS2 und SOTFS fast zwei unterschiedliche Spiele wären.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Ach so... PC geht natürlich auch.

Dann kommt es eigentlich nur noch drauf an wie schwer du es gerne hättest. Die Scholar ist nen Tacken härter. So kam es mir zumindest vor.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Wenn die Gebiete der anderen DLCs auch so gut sind wie des Dritten, würde ich auf jeden Fall die Sotfs Edition wählen. Vielleicht ist sie etwas schwerer als die Original-Version, allerdings finde ich das Spiel bislang leichter als den Vorgänger.

Hab den Schrein von Amana nun hinter mir gelassen. Der Boss war erstaunlich einfach. Hab nun auch den Schlüssel zum ersten DLC gefunden. Vielleicht gehe ich das jetzt erst mal hin

Erfahrener Benutzer
    Wie weit hast du das dritte DLC Gebiet geschafft?
    Nur den ersten "unsichtbaren" Boss?
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Bis zum dritten Leuchtfeuer bin ich gekommen. Kurz davor hat man das Auge gefunden, mit welchem man die unsichtbaren Gegner sehen konnte. Danach hab ich das Gebiet aufgrund eurer Empfehlungen erst mal wieder verlassen und werde es dann nach den anderen DLCs erst wieder in Angriff nehmen.

Den Boss habe ich auch noch nicht besiegt, sondern hebe ihn mir nun auf.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Diese Roteisenklingen sind wirklich nicht übel. Zwar mache ich mit der Schwarzritterstreitaxt mehr Schaden, aber dafür kosten mich die Klingen weniger Ausdauer. Zumindest gegen die beiden Boss-Fuzzies beim Thron des Verlangens hat sie mir gute Dienste erwiesen. Bräuchte allerdings mehr Ressourcen um sie noch stärker zu machen.

So, jetzt geht's wieder in den Schattenwald zum dritten Königstor. Ich kann jetzt Havels Schild tragen! Jetzt bin ich UNBESIEGBAR! Yüah!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Als Magier hab ich die verzaubert und fast alle Bosse damit geplättet.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen