Seite 42 von 494 ... 3240414243445292142 ...
"Gefällt mir"-Übersicht799Gefällt mir
  1. #411

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Bei dem Bossfight mit den 3 Wächtern beiß ich immer ins Gras.

    edit:
    Hänge bei drei Bossfights.
    Die ersten waren zu einfach und die jetzt sind zu schwer.
    Geändert von Dirty Pretty Thing (17.03.2014 um 05:34 Uhr)

  2. #412
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Bei dem Bossfight mit den 3 Wächtern beiß ich immer ins Gras.

    edit:
    Hänge bei drei Bossfights.
    Die ersten waren zu einfach und die jetzt sind zu schwer.

    Na gott sei Dank, war mein dritter Boss und ich dachte es wäre einer von denen, die du viel zu leicht fandest, und ich schier dran verzweifle

    Oh man, habs mir fast gedacht das sie wieder so'n Bambuslevel aunbauen. Wie ist's frameratetechnisch?

    @Razzor:
    Auch wenns wohl kein Großartiger Trost sein wird, aber die Waffen und Schilde aus der Black Armour find ich ziemlich Grütze. Ich ärgere mich im Nachhinein den Code eingegeben zu haben.

  3. #413

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Na gott sei Dank, war mein dritter Boss und ich dachte es wäre einer von denen, die du viel zu leicht fandest, und ich schier dran verzweifle

    Oh man, habs mir fast gedacht das sie wieder so'n Bambuslevel aunbauen. Wie ist's frameratetechnisch?
    .
    Das Level selbst ist ziemlich unspektakulär. Framerate geht nicht in die Knie
    Sieht aber echt von der Grafik her ganz schlecht aus. Da gibts noch eins, was optisch
    unter aller Kanone ist

    Die ersten fünf Bossfights waren auch easy, aber jetzt gehts ordentlich ab!

  4. #414
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Kurz vor dem letzten Riesen Boss im Wald der Riesen soll sich ein geheimgang befinden an einer Mauer neben der Treppe,kann mir da jemand sagen wo genau?
    Soll wohl einen Zauberstab geben.
    Habe schon beim Leuchtfeuer im Kardinalsturm und kurz vor dem Boss(da wo es durch die Tür und runter geht)schon alles abgesucht,aber kann nichts finden.
    Laufe ganze Zeit an den Wänden vorbei und drücke X und nichts passiert.

  5. #415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hau mal gegen die Wände. Manche Geheimgänge öffnen sich angeblich erst wenn man dagegenhaut.

  6. #416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.152
    So ich habe mir jetzt Dark Souls 2 gekauft aber die normale Version
    Naja was solls....... Jetzt ab nach Hause und dann zocken. Aber ich freue mich schon, das muss ich zugeben
    PhilCassidy gefällt dieser Beitrag.

  7. #417
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Viel Spass

  8. #418
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Hau mal gegen die Wände. Manche Geheimgänge öffnen sich angeblich erst wenn man dagegenhaut.
    Weiss jetzt wo das problem liegt,das ist hinter dem Eisengitter wo Pete davor sass,bin da gestorben und nun ist das Gitter zu.
    Weiss jemand ob es da noch einen Weg hinter das Gitter gibt?
    habe aber immerhin den Letzten Riesen mittlerweile besiegt.

  9. #419
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Weiss jetzt nicht genau welche Stelle Du meinst, das Gitter welches zur Leiter führt neben dem Bonfire?

    Und gratuliere zum Sieg!
    sadidori gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #420
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Er meint wahrscheinlich das Gitter, wenn man an Pate vorbeigeht. Wenn du da drin bist, schließt es sich (stirbt man, bleibt es zu) und da sind auch einige Soldaten drin. Soweit ich weiß ist dort aber nichts weltbewegendes...
    sadidori gefällt dieser Beitrag.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •