Seite 41 von 497 ... 3139404142435191141 ...
"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
  1. #401
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Zum Flammenturm kommst du, wenn du rechts von dem Haus mit der Katze runter in die "Katakomben" gehst. Einfach den Weg folgen und dann bist du da. Rechts ist auch schon ein Leuchtfeuer. Hat man den Dreh raus sind die Gegner relativ einfach und helfen einem auch schnell ein paar Level zu machen. Nebenbei bekommst du hier ein einmaliges Item (pro Durchgang), welchs dein Flakon verstärkt... aber ich will nicht zuviel spoilern,
    Hmm, ich komm da an einer Vorrichtung vorbei, die sich nicht bewegt und unten ist ein kleiner verschlossener Kanalisationsabschnitt. Muss ich mal weiter suchen. ^^

  2. #402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Am Ende ist doch ne Sackgasse wo dann das riesige Metalltor ist...oben links daneben, auf dem schmalen Pfad...ist am Ende nen kleiner Ring an Kette...daran ziehen und auf ist das Tor...und dahinter gehts erst richtig los (Die GEGNER sind jetzt schon eine meiner liebsten der SoulsReihe SuperGeiles MoveRepertoire...haben mich noch nach 20 Toten ihrer Art...mit neuen Tricks überrascht echt Kranke Typen (SPOILER!!! - auch Geil die Drei...wo die beiden einen erst nen Zweikampf mit dem Boss schenken...und wenn dieser kurz vorm abnippeln...mischt sich das Fussvolk mit ein -_-)
    Geändert von JayJoCAPONE (16.03.2014 um 22:33 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  3. #403
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912
    Boah war ich blind, schon blöd wenn der TV zu dunkel eingestellt ist.
    Für das Gebiet schein ich etst schon mal überpowered zu sein, die Giganten machen mir nichts aus, und nen Boss hab ich auch mal schnell gelegt. ^^

    Aber auch optisch mal ein richtig schönes Gebiet. Hat was von Anor Londo am Meer.

  4. #404
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Absolut...da kam dann auch wieder das DarkSouls Feeling bei mir auf
    (Grad was den Drang des Erkundens anging...überall hängen Items rum )
    Aber womit hast du dich den OverPowered O.o schon mit dem Kleinvieh davor
    gefarmed...waren mir die Laufwege zu lang...deshalb ohne Schild da rein und
    Denn Boss hab ich auch direkt beim Ersten Gang gemeuchelt Aber das hatte
    seine 15min gedauert...lauf mit dem Sebel rum (mittlerweile ne Helebarde auf die
    ich Level (20 Stärke - 20 Geschicklichkeit und macht 180 Schaden...samt Bomben
    Reichweite Das Ding soltle erstmal reichen für die kommenden Areas !!!

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  5. #405
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Lol
    Ich habe zum ersten mal "Müll" als Item bekommen. Und dafür habe ich eine Vorrchtungsschlüssel verschwendet?

    Spoiler:
    Den Schlüssel aufbewahren und nicht in der verlorenen Festung verschwenden


    Edit:
    Spoiler:
    Sorry. Es gibt 2 Gesichter bei der man die Vorrichtung verwenden kann, die im Raum mit den Leuchtfeuer nach den 3 Bosswächtern benutzen, führt sogar zum Mondturm
    Geändert von HeavenX (16.03.2014 um 23:50 Uhr)

  6. #406
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912
    Na, ich war vorher schon in der blauen Festung (is in dem Game alles blau?).
    Dort war dann schon ein schwerer Boss der mich gut 13 Versuche gekostet hat bis er lag.

    Gerade noch den Drachentöter geplättet, bei dem geht einem ja mal richtig das Herz auf.

  7. #407
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Na, ich war vorher schon in der blauen Festung (is in dem Game alles blau?).
    Dort war dann schon ein schwerer Boss der mich gut 13 Versuche gekostet hat bis er lag.

    Gerade noch den Drachentöter geplättet, bei dem geht einem ja mal richtig das Herz auf.
    Ah dieses Spiel weiss was meine Lieblingsfarbe ist.

    Topic:
    Meinst du die drei Wächter?

  8. #408
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912

    Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

    Jap, genau diese, dank eines kompetenten japanischen Mitspielers der wusste wie man mit mehren Gegnern umgeht, hat es dann geklappt.

    Morgen geh ich den Boss im Schiff an.

  9. #409
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912

    Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

    Edit: doppelpost

  10. #410
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.350
    Dann werde ich mal schauen ob heute das Paket kommt. Wenn nicht werde ich mir wohl die normnale Version holen müssen. Dann heisst es kein Soundtrack mehr, kein Metalcase mehr und keine Black Amour Edition mehr

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •