Seite 39 von 497 ... 2937383940414989139 ...
"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
  1. #381
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Lv. 14, beim Riesen? Welche Klasse spielst Du denn?

    Ich hatte als Krieger schon Lv. 12 zu Beginn wenn ich mich recht erinnere, den Riesen auf Lv. 32 geplättet. Geb aber auch zu, hab einige Zeit beim Leveln verbracht und die Gebiete im Riesenland entvölkert
    Spiele einen Ritter,aber ich muss nochmal genau nachsehen wie mein Level genau ist.
    Frau blockiert gerade die Konsole.

  2. #382
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Black Armor Edition? Nee oder?

    Sagt mal kommt irgendwann auch mal ein Händler dem ich was verkaufen kann? Mein Inventar füllt sich und die Kiste ebenso....und zuviel rumschleifen endet hier ungut.
    Nein,die normale edition.
    Ist heute beim Müller im Sonntagsangebot,und da hat Amazon mitgezogen,daher die 44,99 Euro.
    Aber nur für die normale Version.

  3. #383
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Also die Hippotrolle verschwinden navh dem ersten Mal. Der Ritter am Baum ebenfalls. Die Hollowtypen in der Tutorialgegend scheinen dagegen immer wieder zu kommen. Bin aktuell mit dem Bettler auf 9 und dem Magier glaub auf 17. Hab nur vergessen das Bonfire in der Festungsruine in Wald zu aktivieren...also das zweite...jetzt muss ich den gaaaaaaaanzen Weg ohne sterben zurück kommen bis zur Höhle mit dem Feuerschwert.

  4. #384
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Das war schon immer so, Raidbosse sind nach dem ersten Sieg weg, wie die Endbosse.

    Du meinst das Bonfire im Kardinalsturm?
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #385
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Leveln lohnt sich in den Startgebieten kaum. Bei 30-50 Seelen pro Hollow. Obwohl ein kompletter Run durchs Tutorial bringt knapp 900 Seelen. Reicht für die ersten Levelups


    ja müsste der Kardinalsturm sein. Ich hatte Schiss die Tür zu öffnen und hab das Bonfire nicht aktiviert. Stattdessen bin ich das Gerüst runter zur Höhle und wurde erledigt
    Geändert von Mersadion (16.03.2014 um 20:35 Uhr)

  6. #386
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.906
    Uiui hab den Riesen auf lv 12 geplätet weol ich noch nicht wusste wo man überhaupt auflevelt.
    Nun bin ich in dieser blauen Festung und herrje, dorse drei Typen machen mir ganz schön zu schaffen.

  7. #387
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja, Kleinvieh macht auch Mist, und ein Run durch das Gebiet unterhalb des Kardinalturms gibt schnell mal ein Levelup, da lohnt sich etwas Geduld schon anfangs
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #388
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Diese Steinriesen sind aber auch gemein - grade wenn man da zum ersten Mal reinkommt. Hab das ganze Gebiet aber leergeräumt, da jeder Gegner da 400 Seelen gebracht hat. Bin damit dann auch auf ca. Level 50 gekommen und zum Drachentöter rein.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  9. #389
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Geduld? Du meinst grinden...farmen...leveln

  10. #390
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Das ist das A und O bei Souls Mersa

    Sagt mal Phil und Flo, habt Ihr eigentlich den zweiten Boss beim Kardinalsturm gleich im Anschluss an den Riesen geplättet? Oder erst woanders weitergemacht? Die Nebelwand hab ich zumindest gefunden als ich nach Erhalt des Soldatenschlüssels den Turm noch etwas erkundet habe.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •