"Gefällt mir"-Übersicht799Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Das ganze Spiel ist irgendwie irgendwo Verwertung.

Erfahrener Benutzer
    Kennt ihr das? Ihr durchstreift Drangleic und seht eine Truhe, die ihr vorher nicht geprüft habt und euch dann frisst. Das Problem heißt Mimic! Aber das muss nicht mehr sein! Bestellen sie jetzt den dritten DLC zu Dark Souls 2 und erhalten sie von einer Mimic... ja sie hören richtig... eine MIMIC! Das Symbol der Habgier verleiht ihrem Haupt jetzt das Aussehen einer Mimic (mit schlabernder Zunge!) - Seelenabsorbation und das finden von Gegenständen gibt es als Effekte gratis dazu! WEG MIT DEN SCHLANGENRINGEN

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Du hast neun Kopf der wie ne Schatzkiste mit Zunge aussieht? Geht ja gar nicht

Erfahrener Benutzer
    Das gabs in DS1 auch, hat dort aber auch kontinuierlich an der Gesundheitsleiste genagt.

Erfahrener Benutzer
    Diesmal nicht achja der dritte DLC ist mit Abstand der beste und umfangreichste. Ich würde stellenweise sagen sogar richtig fies

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Die Krone aus dem dritten DLC ist awesome. Regeneriert Leben und man bleibt immer menschlich plus Resistenzen. Allerdings muss man dazu alle drei Kronen haben so wie es ausschaut und dann mal Vendrick besuchen

Benutzer
    Vendrick lebt bei mir gar nicht mehr ^^ Hab ich bevor die DLC´s überhaupt rauskamen gekillt

Erfahrener Benutzer
    Weitere Details zu Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin (Next Gen/PC): Dark Souls 2: Neue Details zu Scholar of the First Sin

Toll: Das Matchmaking erlaubt es jetzt besser mit Freunden zusammenspielen zu können.
    Ist hier jemand dabei, der sich DS2 nochmal/ erstmals für die PS4 holt? Bin dieser Edition nicht abgeneigt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Weitere Details zu Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin (Next Gen/PC): Dark Souls 2: Neue Details zu Scholar of the First Sin

Toll: Das Matchmaking erlaubt es jetzt besser mit Freunden zusammenspielen zu können.
    Ist hier jemand dabei, der sich DS2 nochmal/ erstmals für die PS4 holt? Bin dieser Edition nicht abgeneigt
    Ich habs leider schon noch einmal aufm PC durchgedaddelt.
    Leider ist das Spiel kein Vergleich zum Vorgänger oder Demon's Souls.
    Ich bin raus!
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Erfahrener Benutzer
    ja einfach Miyazakis, Rezept was nur Er zuzubereiten weiss...(wie bei nem Kugelfisch )
    Lieblos für nen aufgewärmten Zweiten Gang verkocht...immer noch schmackhafter als jedes
    fade SKYRIM....trotzallem im Vergleich zu Miyazakis Meisterwerk...eine Enttäuschung...naja

Wollt die NextGen Version trotz nicht gespielter DLCs ignorieren -_- aber dier zudem noch zu-
    sätzlcihe Content....weckt wieder meine Neugier...ich könnt Kotzen wird aber am Ende die
    ONE Phil....und nur gebraucht für 20€...wirklich verdient hat es nen Neukaf nicht...da hab ich
    meinen Tribut an die Serie schon im letzten Jahr gezohlt Aber BLOODBORN wirds richten !
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen