"Gefällt mir"-Übersicht799Gefällt mir
  1. #3691
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich hatte sowas selbst schon als ich bei den Sunbros war.
    Lag das nicht daran das du ein paar mal im Koop versagt hattest, und nebenbei aufgehört hast ehrenvoll zu spielen, weil die anderen bösen Spieler es genau so machen?
    Ich glaube das hattest du hier mal geschrieben.
    Geändert von HeavenX (30.05.2014 um 23:48 Uhr)

  2. #3692
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich hatte sowas selbst schon als ich bei den Sunbros war.
    Bitte? Den Helfer beschimpft? Omg

  3. #3693
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von HeavenX Beitrag anzeigen
    Lag das nicht daran das du ein paar mal im Koop versagt hattest, und nebenbei aufgehört hast ehrenvoll zu spielen, weil die anderen bösen Spieler es genau so machen?
    Ich glaube das hattest du hier mal geschrieben.
    Da bringst du was durcheinander. Aufgehört ehrenhaft zu agieren hab ich nur bei Invadern. Im Koop hab ich jedesmal den Host mittels Winken oder Verbeugung gegrüßt und mich auch dementsprechend verabschiedet nach getaner Arbeit. Beschimpft als Sunbro wurde ich z.B. als der Host in Drangleic alle 5 Ruinen-Sentinels gleichzeitig gepullt hat incl der Steinwachen weil er wie ein Depp in den Raum gerannt ist. Logischerweise hatte dass den Tod des Host zur Folge. Darauf wurde ich via PN beschimpft weil ich ja so ein Noob sei und es nicht blicke den Host zu schützen bla bla und ich sei Schuld an seinem Bildschirmtod.

  4. #3694
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Also doch versagt und in PVP keine Ehre, jetzt wundert mich gar nichts mehr.

  5. #3695
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja genau. Ich versag wenn der Host 5 Minibosse pullt und dann mitten drin stehen bleibt statt zu fliehen. Ich stell mich auch mitten in der Rush Hour auf ne Kreuzung und geb dann dem Verkehrsbullen die Schuld wenn ein LKW mich erwischt

  6. #3696
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Dann hat der Polizist versagt, weil er dich nicht rettete.

  7. #3697
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Oder weil er alle Autos gleichzeitig losfahren lässt

  8. #3698
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Na so einem Kerl wünscht man doch gleich das er in Zukunft nur noch solche Sunbros zur Hilfe bekommt.

    http://youtu.be/luXTnkYTM4o

  9. #3699
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Na so einem Kerl wünscht man doch gleich das er in Zukunft nur noch solche Sunbros zur Hilfe bekommt.

    MAYHEM (Dark Souls II) The Undercover Butterfly - YouTube

    Was ein Arsch....

  10. #3700
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Gib's zu Flo, das warst Du in dem Video
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •