"Gefällt mir"-Übersicht799Gefällt mir
  1. #3301
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Spinner

    Na ich bin zum Glück nicht so talentiert wie Du, da kommt wenigstens keine Langeweile auf
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #3302
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Die Beiden Riesen später sind auch schon ad acta - 10 mal versteht sich

  3. #3303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    *Frust*
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #3304
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.145
    Da darf ich noch hin ins Loch

  5. #3305
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Da darf ich noch hin ins Loch
    Geh ruhig hin

  6. #3306
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Da darf ich noch hin ins Loch
    Geh ruhig hin

  7. #3307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.145
    Genau. Gleich essen und dann die Gruft weitermachen und dann mal schauen was passiert. ich weiß auch nicht wie wichtig es ist oder eben nur optional. Egal, ich muss da rein ^^

  8. #3308
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na viel Spass dabei, musst Du einfach hin wenn Seba schon doppelt postet^^
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #3309
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Ups

    Naja - bin nun im Schloss von Drangleic angekommen

  10. #3310
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    So wie durch das Spiel pflügst vergeht mir langsam die Lust hier im Thread noch mit zu lesen.

    Das Loch und Black Gulch sind nicht schwer, Das Loch ist nur scheisse abzufarmen weil man keinen Meter sieht und der Aufbau unübersichtlich ist....ich hab es erst im 4ten Anlauf geschafft den Weg zu finden der Melinda triggert. Black Gulch ist blöd wegen den Statuen. Die Eliteriesen sind von der Kaverne aus kein Problem. Einfach vergiften und dann gemütlich zurücklehnen

    Anscheinend bewegt sich deine Figur doppelt so schnell wie meine denn selbst wenn ich die optimale Famrrouten ablaufe brauch ich zum entvölkern eines Gebietes mehr als 1-2 Stunden...und das du mehr Schaden machst als ich glaub ich nicht bei meinem Damageoutput mit den Blitzspeeren (als "Referenz": Die Thronritter hau ich mit einem Blitz weg)

    So das Programm von heute:
    Die Gargoyles im Mondturm wiederbelebt mittels Asketenleuchtfeuer. Die haben auch brav den Goldenen Schlangenring +2 gedroppt. Den Turm hab ich natürlich vorab entvölkert von den Finstergeisterglockenhütern, dem KI-Invader bzw den beiden Invadern, und den Zombiehunden. Letztere haben mich 4-5 Tode gekostet weil sie schon angriffen als ich noch in der Leiteranimation hing. Aber letztendlich sind sie nun Geschichte. Die Gargoyles gingen auf im "simulierten" NG+ im ersten Anlauf, haben aber gut was geschluckt. Ein Sonnenlichtspeer reichte alleine nicht aus.

    Danach ging es in den Schrein von Amana...Funkeltitanit farmen (Ausbeute 23 Stück). Das Gebiet ist an sich ja recht einfach...aber ich bin mindestens 5 mal abgesoffen....Scheisse gelaufen. Ein Beinahtod ging auf das Konto der Oger. Ich war überrascht dass die Viecher
    Spoiler:
    respawnen
    und bin voll rein gerannt in einen. Die Snipertussis waren auch lästig aber kein grosses Problem. Das Gebiet ist jetzt sauber vom ersten Bonfire bis zum dritten Feuer (wo die Käfer sind). Morgen geht es dann wohl dem Boss an den Kragen wenn ich unter der Woche die Zeit finde. Gedauert hat der Genozid diesmal knapp 5-6 Stunden.
    Geändert von Mersadion (18.05.2014 um 21:24 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •