"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
  1. #1591
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    So ist es. Vom Wald der Riesen aus kommt man via Krähe zum einsamen Turm Bonfire....von der Werft aus landet man in den Kerkern. Da gibt es dann ein Bonfire...einen Geheimraum (ich spoiler nicht wo) und oben wartet als erster Gegner ein Heideritter. Das ist dann oben auf der Zinne wo unten im Hof die 2 Hunde sind un der Wärter auf dem Gerüst steht quasi neben McDuffs Werkstatt bzw wenn du da rechts gehst und nicht die Treppe mit dem Fass hoch.

    Ja wenn man jedes Gebiet 10 mal abläuft kennt man die Maps in- und auswendig

  2. #1592
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Die Festung habe ich schon komplett durch

  3. #1593
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Den Händler der Krempel kauft ist später im Erntetal anzutreffen, nur zur Info.

    Ach, und im Rattenloch empfehle ich die Pharros-Wahrteitsverkünder zu sparen, hab meine letzten beiden da vergeudet. Der erste hat alle Fackeln im Gebiet gelöscht so das es zappenduster war, der zweite iwie einen Wasserfall in Gang gesetzt wovon ich bislang auch keinen Nutzen erkennen konnte.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #1594
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Also scheint es da eine Menge zu geben.

  5. #1595
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Diese Mechenismen im Loch sind höchstens für die Leute interessant die diesen Ratten-Eid geleistet haben. Das selbe Prinzip gibt es auch noch im Gebiet die Türen von Pharros, also dran denken, sich da nicht dazu verleiten lassen einen Pharros-Wahrheitsverkünder zu nutzen


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  6. #1596
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Aber man kann sich doch sicher den ein oder anderen "Schatz" holen oder?

  7. #1597
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Ich glaube schon, aber da muss ich später nochmal gucken


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  8. #1598
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Soll ich mal den Guide befragen
    Erster Anlauf Sünderin...bei 60% gescheitert. Hab jetzt die Fahrstuhlbrücke im Hain überquert und bin zum ersten mal auf Nekromanten getroffen. Erledigt man die bekommt man auch Seelen von ihren Dienern gutgeschrieben. Ach und nen KI Finstergeist hab ich erledigt.


    Einen Invader hatte ich auch..sehr fairer Spieler. Erst gegrüsst, dann rannte er weg. Dachte erst der will mich in Mobs locken aber dann...bei jedem Mob ist er stehengeblieben und hat in die Luft gehauen, dachte erst das ist ein Trick aber er hat dann tatsächlich gewartet bis ich die Mobs erledigt hatte und das Kampfareal sauber war. Dann erneute Verbeugung und es ging los. Erst hat er mit 2 Schwertern attackiert, bei 50% hat er auf Großschild und Schwert gewechselt. So gingbes dann ne Weile hin und her, irgendwann packt er den Bogen aus, das hab ich mit Zaubern erwidert. Dann hat er nen Fehler gemacht und sein Schwert beidhändig gegriffen...wollte wohl ne Entscheidung erzwingen. Dank dem kurzen Stagger der Heideklinge war es dann aber nach 3 Schlägen vorbei....für ihn.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #1599
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Schön das es noch so faire Leute gibt

  10. #1600
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich war auch mehr als erstaunt. Die Taktik der roten Phantome kennt man ja, also dass sie ihre Unantastbarkeit durch Mobs ausnutzen. Darum war ich auch sehr überrascht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •