"Gefällt mir"-Übersicht800Gefällt mir
  1. #1511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das sag ich dir so bald Tschoeb sich entschieden hat Wieso? Es gibt 2 zur Auswahl

  2. #1512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.473
    Die Gargoyles Sind Arschlöcher. Wie schwer die einfach sind ^^ Mir ist aber aufgefallen das man es sich etwas leichter machen kann glaube ich.
    Kann es vielleicht sein das
    Spoiler:
    wenn einer 50% des Lebens noch hat der nächste kommt? Heisst also das man sich nur auf einen konzentrieren sollte.

    Und Glückwunsch an den Gewinner

  3. #1513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ne ich glaub nicht. Hatte heut den ersten, gleich links quasi down. Da kam der zweite und kurz danach der dritte Heckenpenner angeflogen. Mehr als 3 werden es glaub nicht gleichzeitig.

  4. #1514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Tschoeb hau rein! Ich will mich ärgern!


    Für mich geht es jetzt um die letzten paar Meter auf den Zielgraden. Muss jetzt nochmal zum Wald der gefallenen Riesen zu den "Bäumen". Dürften tolle Erinnerungen werden


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  5. #1515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.892

    Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

    Juhu, dann auch nochmal an öffentlicher Stelle ein herzliches Dankeschön an Mersa.

    Ja es standen zwei Sachen zur Auswahl.
    Was zum spielen und was zum gucken.
    Details überlasse ich Mersa.



    Edit: und Juhu, der Urdrache ist das zweite mal platt.
    Mit Zaubern war es einiges einfacher da man nicht so dicht ran muss und weit schneller auf der Flucht ist.
    Geändert von Tschoebster (14.04.2014 um 22:32 Uhr)

  6. #1516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Glückspilz

    Bei Gewinnspielen hab ich eh immer Pech
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #1517
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ne ich glaub nicht. Hatte heut den ersten, gleich links quasi down. Da kam der zweite und kurz danach der dritte Heckenpenner angeflogen. Mehr als 3 werden es glaub nicht gleichzeitig.
    Doch, wenn man beim ersten versuch sich Zeit lässt wie bei mir, bin die ganze Zeit mit erhobenen Schild im großen Bogen gelaufen und immer den atackiert der mich als erster anspringte, die meisten verfehlen dich, klappte ziemlich gut aber war glaub ich der längste Kampf den ich bisher bestritten hatte.
    Solltest am besten noch eine Waffe mit großer Reichweite nehmen.
    Geändert von HeavenX (14.04.2014 um 22:35 Uhr)

  8. #1518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Details? Tschoebster hat sich für was zum spielen entschieden

    @Heaven
    Ich hab aktuell das Heide-Schwert +5, da die ja anfällig für Blitz und Magie sind. Ich hakt mich immer nah am Eingang zum Dach, hab Angst dass ich die anderen Trigger wenn ich zu weit geh. Das Problem ist halt die Übersicht. Irgendwann schaffts einer hinter dich und das war es dann. Fernkampf klappt auch nicht wg. der Castzeit
    Geändert von Mersadion (14.04.2014 um 22:37 Uhr)

  9. #1519
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Versuch mal im Kreis zu laufen, nah an den Podesten und Wandmauern, also das ganze Kampareal.

  10. #1520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Trigger ich die anderen nicht durch Annäherung?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •