"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich werd nicht mehr gerufen....selbst bei den Ruinenwächtern wo es normalerweise ruck zuck geht ging in 30 min nur einmal was. Vermutlich ist mein Level zu hoch für die Gebiete

Erfahrener Benutzer
    Klaro. Bei denn ruinenwächtern dürfte das durchschnittlicheLevel bei 30-50 liegen. Und fürs NG + bei 150 aufwärts.

Erfahrener Benutzer
    SAG ich doch..mit 100 ruft mich da keiner...hat aber auch den Vorteil das kaum Invader kommen

Erfahrener Benutzer
    Man wan kommt endlich die PS4 Version , ich dreh noch durch

Erfahrener Benutzer
    Bevor ich da weiter von träum würd ich mir die PS360 holen....eine Nextgen ist noch nicht mal angekündigt sondern geistert nur als, sogar offiziell dementiertes, Gerücht durchs Web

@Joe
    Sollen wir dann kommendes WE mal nen gezielten Koop versuchen? Hab heut die 100 geknackt...und beinah mein erstes Duell gewonnen....leider war der Duellsplatz sehr eng und der Gegner hatte mit dem Degen und Finsternisüberzug bessere Karten...ein Treffer mehr mit dem Hammer und er wäre weg gewesen....
    Geändert von Mersadion (13.04.2014 um 19:38 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Also, heut hab ich den Mond-Turm entvölkert (offline, weil mir die goldenen Phantome auf den Sack gingen. Danach hab ich den Sünderhügel entvölkert. Dann wieder zurück in den Turm und die Gargoyles attackiert...nach 4 Versuchen hab ich aufgegeben. Mehr als 50% hab ich nicht geschafft. Eigentlich wollte ich die erledigen
    Spoiler:
    da man bei denen einen Schlüssel bekommt mit dem man die Leuchtfeuer im Sünderhügel entzünden kann..bzw die Tore dahin öffnen kann. Brennen diese wird die Sünderin langsamer.

Bin dann in den Jägerhain und hab angefangen den auch zu entvölkern. Jeweils bis zur Hängebrücke und der Fahrstuhlbrücke. Morgen geh ich die Sündern dann mal ohne den Tipp an.

Das Gewinnspiel ist vorbei. Es gab 3 korrekte und gleich präzise Einsender. Razzor, der Jägerhain war leider zu ungenau. Da es 3 richtige Antworten gab hat das Los entschieden. Der Gewinner hat ne PN

Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    .bzw die Tore dahin öffnen kann. Brennen diese wird die Sünderin langsamer.
    Geil! Das hab ich nicht gewusst und mir das Leben unnötig schwer gemacht.

Erfahrener Benutzer

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Die Gargoyles haben mir auch ganz schön zu schaffen gemacht.
    Bringt man nicht schnell genug möglichst viel Schaden wirds aussichtslos gegen die Übermacht.
    Hab die dann auch erst viel Später gemacht.
    War dann aber immer noch sehr fordernd. ^^
    Den Spoiler kannte ich aber auch noch nicht, coole Sache.

Heute geht es ein zweites Mal gegen den Urdrachen.
    Wird wieder ein sehr hartes Stück Arbeit.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab allerdings keinen Plan ob es stimmt und funktioniert...hab das irgendwo im Web aufgeschnappt...klingt aber plausibel. Wozu sollten die verschlossenen Türen sonst da sein

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Das Gewinnspiel ist vorbei. Es gab 3 korrekte und gleich präzise Einsender. Razzor, der Jägerhain war leider zu ungenau. Da es 3 richtige Antworten gab hat das Los entschieden. Der Gewinner hat ne PN
    Sag mal an was der Preis war damit sich die Pechvögel des Auslosens ärgern können.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Lesezeichen