"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
  1. #1491
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Nach dem Patch war das Tor zum Drangelic Schloss plötzlich offen.. und der Weg zum Abspann geebnet
    Die Vortreppe zum netten Geflügelten hat mich einiges an Nerven gekostet. Die Hammerschwinger sind agiler als kleine Kätzchen.

  2. #1492
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Tschoeb
    Es spielt keine Rolle ob bereits eine korrekte Antwort dabei war oder nicht, bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los

  3. #1493
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Eigentlich Borg...man assimiliert ja die Seelen aller Feinde

    So ich wollt ja morgen mal meine Stats posten aber nach dem Motzo: morgen, morgen und nicht heute, sagen alle faulen Leute....hier meine Stats. Ladies und Gentlepeople..I'm proud to present you: Kraven

    Anhang 1091

    Wer mir genau sagen kann wo ich stehe, so präzise wie möglich, kann was gewinnen...was genau das verrat ich nicht. Wer es am präzisesten sagt gewinnt. Bei identisch präzisen Angaben entscheidet das Los...oder Willkür ....der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist dieser Sonntag 20:00 Uhr CET Sommerzeit


    Achja, Kritik oder Tipps sind willkommen
    Viel zu offensichtlich! Du stehst im Jägerhein auf dem Baumstamm (links im Gemäuer / Raum ist ein Leuchtfeuer), der eine Abkürzung zum ersten Leuchtfeuer ebnet und dir ein wenig Weg spart. Über dir kannst du eine Hängebrücke sehen, die dich zu "du weißt schon wohin" bringt


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  4. #1494
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    So, die Wächter der Ruine sind Geschichte....solo. Danke nochmal @Heaven für den, im wahrsten Sinn, Hammertip. Auch ohne Blitzschaden ging es damit. Der erste ist kein Problem, Nr.2 hab ich mit Seelenpfeilen gegrillt und Nr 3 hatte allein keine Chance mehr.

  5. #1495
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.977
    Glückwunsch! Ziemlich unangenehme Gegner. Habe ich alleine auch nicht geschafft^^

  6. #1496
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Naja ich hab mir 3 Versuche gegeben dann wäre ich menschlich geworden und hätte den NPC beschworen. Der erste endete mit einem down und der Rest bei 50% und der zweite Versuch endete...ja mit dem Ende der Ruinenwächter. Danach noch schnell die beiden Wärter aussterben lassen was dank Bonfire um die Ecke keine 12 min gedauert hat. Überrascht war ich nur dass die auf einmal Pyromantie beherrschten... Naja jetzt wieder die Frage aller Fragen: wo lang. Jägerhein und Erntedings um den Zweig zum Entsteinern des Händlers zu holen...oder doch der Sünderin auf dem Pelz rücken (nicht stark aber schnell glaub ich) oder doch den Gargoyles...

  7. #1497
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.977
    Ich kann dir nur sagen das danach die Sünderin gemacht habe und dann die versteinerte Frau an dem Schalter zurück ins Leben geholt habe und dann den Weg eingeschlagen habe.

  8. #1498
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich war danach erst im Jägerhain bevor ich die Sünderin erledigt habe wenn ich mich recht erinnere.

    So, diese Medusa hat auch das Zeitliche gesegnet, nachdem ich das Windrädchen gefunden hatte im ersten Anlauf geplättet. Danach ging's ins Loch wo ich den Rattenkönig auch erledigt habe. Iwie ist mir der direkt vor die Klinge gelaufen, als sein Lebensbalken endlich angezeigt wurde war nach ein paar Schlägen auch schon Schluss .

    So, bei mir geht's an Ostern dann weiter.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #1499
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    So spät erst...heut nicht? Grad neun Abstecher in dem Mond Turm. Blöde Idee. Dauernd spawnen goldene Phantome und die Wichser greifen an...fast immer zu 2

  10. #1500
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ging mir auch so heute morgen. Das geh ich mal Offline an.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •