"Gefällt mir"-Übersicht800Gefällt mir
  1. #1111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Der hat glaub schon 90 oder 95% Blocken...für den Anfang brauchbar, nur relativ schwer.

  2. #1112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Nein, der ist mit 3 kg sogar erstaunlich leicht für die Werte die er bietet, darum trag ich den auch immer noch. Hab den glaub ich auf +2 gebracht.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #1113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.476
    Ich benutze das Drangleic Schild und bin zufrieden damit

  4. #1114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Jay halt mal nach dem Curved-Dragon-Greatsword ausschau. Soll wohl ziemlich abgehen das Teil


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  5. #1115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Drangleic Schild und bin zufrieden damit
    Müsste mir die Werte mal wieder anschauen, als ich die Ausrüstung kriege war sie mir generell zu schwer, hab aber seither etwa 20 Level gemacht
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #1116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hab mir am So ne neue Rüstung gegönnt. War bislang mit der Hüllensoldatenrüstung (die Rote, nicht die gammlig Braune) unterwegs, jetzt hab ich mir die Falknerrüstung gekauft.

    Werte: Bitte sehr: http://darksouls2.wiki.fextralife.co...d#.UznU6_l_vm4
    Geändert von Mersadion (31.03.2014 um 22:51 Uhr)

  7. #1117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Die hab ich mir auch recht früh geleistet, und trage sie noch da sie recht ausgewogen ist was Schutz und Gewicht angeht, man ist recht beweglich darin.

    Edit: Danke für die Info, ich bleib also beim Bundschild, weniger Gewicht und bessere Werte
    Geändert von JoeKing (31.03.2014 um 22:59 Uhr)
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #1118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Jay halt mal nach dem Curved-Dragon-Greatsword ausschau. Soll wohl ziemlich abgehen das Teil
    Wo krieg ich denn sowas weg
    Ist das denn auch unsere Grössenordnung ?!
    (Will auch endlich mal ne Alternative finden...das
    GROSSSCHWERT wird mein KILLER...aber es
    nervt immer ein wenig...wenn man so früh schon
    SEINE Waffe gefunden hat )

    Zum VerfolgerSchwert nur der Tip Phil...du kommst
    mit dem vollen UltraGrossschwert...vom Schaden am
    Ende besser weg! Wenn auf +10 schon 400 (habs mal aus
    gerechnet das VerfolgerDing kommt auch auf ca. 400...)

    Und ab +10 kannst du dann nochmal 200-300 Scahden
    mehr, später mit denn BlitzEffekten uCO rausholen !
    (Find sowas auch wieder dämlich...dann gebt der Perle
    doch auch mal einen Sinn -_- !!!(War bei DS1 schon teils
    so...das man mit Hochgeschmiedeten Standartwaffen oft
    besser..als mit denn richtigen Legenden wegkam )

    Das Drancleic Schwert ist auch mit Abstand das stärkste von
    den Kleinschwertern (eigentlich normal )...nur setzt seltende
    SchmiedeRessourcen voraus glaub FUNKELTITANIT


    Das mit den AsketenDingsDa...ist nen Geiler Tip Jungs ^^
    So werd ich mir dann doch noch das VerfolgerSchild holen!
    (Das von Orstein sieht soooo Scheisse aus -_- )

    Ich mach heut mal ne DS Pause...und schmeiss jetzt nen Film
    rein...also noch viel Spass beim Sterben Jungs !!!
    Geändert von JayJoCAPONE (01.04.2014 um 00:22 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  9. #1119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Also von dem was ich gesehen habe, könnte das in die Größenordnung Ultra eingeordet werden. Sieht nur etwas gedrungen aus das Teil. Aber we gesagt, soll wohl ziemlich gut abgehen. Ich weiß auch schon, wie ichs bekomme. Nur tue ich mich derzeit schwer den dazu notwendigen Boss zu besiegen... ist einfach eklig


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  10. #1120
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Habe jetzt auch den Schrein inklusive Boss hinter mir,und jetzt den Ring des Königs bekommen.
    mal sehen was mich da jetzt erwartet,denke da wird wohl nicht mehr viel kommen leider.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •