"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
  1. #1101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Hab im Eisenschloss den Verfolger getroffen... war so perplex, dass ich mich hab von ihm abschlachten lassen


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  2. #1102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Selbes bei mir...wenn auch etwas länger noch im Blockmodus durchgehalten...aber als mich dann
    wieder Verfluchend aufspizte...war vorbei !!! Wollt eigentlich nur nen Sign vorm Endgegner legen
    -_- und dann sowas GEILO !!!

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  3. #1103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Hab grad die Glut erwischt und oben mal einen meiner 12 Pharros Steine dort eingesetzt... jetzt ist da eine kleine Pfütze... super...


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  4. #1104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Hat ich auch schon woanders XD
    Aber besser als im Rattentempel wo
    die Pfütze dir die Rüstung zerreizt -_-

    Wer übrigens nen paar Pharros Steine
    brauch...einfach mal denn Eid beim Ratten
    King eingehen und Ungläubige jagen !
    Gibt bei jedem Sieg nen Stein u Schwanz

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  5. #1105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Was mich aber noch aufhält ist echt das Schmieden. Ich habe echt keinen blassen Schimmer was ich aufwerten soll und wann ich solche Verzauberungs-Steine nutzen kann... hat da jemand Ahnung von ?


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  6. #1106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Wie geschrieben...du kannst bei dem Festungsschmied
    jegliche StandardWaffe mit SpezialStuff upgraden!!! Was
    heisst...im Gegensatz zu DS1 kannst du auch nen +1-+7
    Schwert...direkt umwandeln...dann geths aber nur noch
    die +5 des Atributs (Feuer, Blitz etc. )hoch...also Phil

    Erstmal ne StandartWaffe rauspicken die voll dein Ding
    Dann möglichst auf die höchste Stufe schmieden (+10)
    und dann nochmal beim Festungsschmied mit Extrastuff
    Tunen...wie Blitz, Feuer uCO...was dann eben ZUSÄTZLICH
    zum schon geschmiedeten Grundwert...DAZU kommt und du
    richtig DONNER mit dem Schmuckstück machst

    Vllt einfach mal zum Schmied gehen...und ohne jetzt los
    zulegen...einfach schon mal schauen, ob Ressourcen auch
    da(...Feursteine und so nen Zeugs O.o )und dann schon mal
    nen kleinen Plan...schmieden ...müsstest auch alles zusam-
    men haben um +10 schon zu machen...hatte ich alles auf Tasche
    ohne jetzt danach suchen zu müssen(und sind ja ungefähr gleich auf)

    Hier nochmal mein GROSSSCHWERT Bsp.
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Aber gestern dann auch im EISENSCHLOSS endlich die GLUT für denn Schmied in der FESTUNG gefunden Der die WAFFEN mit ElementStuff verstärkt und Holla die Waldfee...wie ! Ich konnte mit dem Kruden Weg (Der das Schwert einfach weiter wie gewohnt verstärkt ) von 400 auf 480 pushen...aber wenn ich Blitzstufe +1 mache...(das selbe mit Feuer und Finsternis) hab ich 280 auf Physischen und Blitzschaden...sprich SATTE 560 Und das wird wohl wieder bis auf +5 (Feuer/Blitz/Finsternis) ausbaubar sein somit bleib ich wohl beim Grossschwert!
    Geändert von JayJoCAPONE (31.03.2014 um 20:34 Uhr)
    PhilCassidy gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  7. #1107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Okay danke Habe mir erstmal das Paladin-Schild auf +10 gebracht, da ich es bisher als gutes Allrounder-Schild angesehen habe. Bei Gegnern die Feuer speien, werde ich dann auf das Gyrm-Schild zurückgreifen.
    Fragt sich echt, welches Schwert sich grade hochzupushen lohnt. Ultra-Großschwert mache ich nicht, weil ich schon das vom Verfolger hochpushen will (es fehlt an Drachensteinen). Hast du da ein Schwert im Blick Jay?


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  8. #1108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.313
    Ich weiß es bei mir auch nicht. habe bis jetzt nicht eine Sache bei mir gelevelt. Meine Waffen und Schilde haben noch alle Basiswerte
    Bin bei so etwas auch immer unsicher.

  9. #1109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hab mein Feuerschwert auf +3

  10. #1110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich hab das Heide-Ritterschwert auf +5 gebracht, habe bei Souls stets Waffen mit Blitzschaden bevorzugt. Ich mach damit zwar nur knapp 300 Schaden, aber da es so leicht ist kann ich damit 6 Angriffe machen bis die Ausdauer am Ende ist.

    Einen gescheiten Schild such ich auch immer noch, hab wie Mersa bislang den Bund-Holzschild aus dem Dark Armour DLC
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •