"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
  1. #1091
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.588
    Mit einem Asketendingsbums kann man leere Bereiche wieder bevölkern, inklusive Endgegner? Das klingt ja interessant....Ist momentan für mich noch nicht so wichtig, aber das könnte sich ja mal ändern.

  2. #1092
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.305
    Ich denke nicht das der Endgegner mit einbezogen ist. Wie gross der tatsächliche Radius ist weiß ich aber nicht. Also Ditry, kläre uns mal auf

  3. #1093

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das der Endgegner mit einbezogen ist. Wie gross der tatsächliche Radius ist weiß ich aber nicht. Also Ditry, kläre uns mal auf
    Der Radius geht von einer Nebelwand zur nächsten. Beim Endboss war ich noch nicht.

  4. #1094
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Was jammert ihr da über eueren Level. Ich hab grad mal 36 oder so.

  5. #1095
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.305
    Du arbeitest ja auch und hast wenig Zeit
    Ich müsste Level over 9000 sein!

  6. #1096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Wie entfacht man denn ein Asketen-Leuchtfeuer? Hör ich zum ersten Mal.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #1097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.305
    Muss man glaube ich verbrennen wie z.B den edlen Knochenstaub.
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  8. #1098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912

    Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Wie entfacht man denn ein Asketen-Leuchtfeuer? Hör ich zum ersten Mal.
    Das lässt sich ins Leuchtfeuer werfen, wie auch dieser Knochenstaub, musst aber natürlich eins dabei haben.

    Edit: Razzor war schneller^^
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  9. #1099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Der edle Knochenstaub verstärkt doch die Estus-Flakon soviel ich weiss, dann gibt's also was Entsprechendes auf Asketisch? Mal schauen wo ich da drüber stolpere.

    Danke für die Antworten!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #1100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie hin und hergerissen, welche Waffe und welches Schild ich aufwerten soll. Ich hätte schon ganz gerne mal das Maximum aus meinen Klamotten rausgeholt. Grade dieses Gyrms-Zeugs mit dem guten Schild (danke für den Tipp Heaven) wäre für mich eine Überlegung wert, zumal das Drangleic-Set diese schwer zu bekommenden Steine zum aufwerten braucht, dieses Glitzertitanit.
    Gibt es noch neben Ultra-Großschwertern und dem Drangleic-Schwert ein sehr gutes Schwert für den (späteren) Spielverlauf?

    Außerdem: Wie läuft das mit diesen Steinen zum schmieden aus, die mit Magie oder sowas ausgestattet sind. Hört sich echt cool an, hat da jemand schon was ausreizen können?
    Mittlerweile hab ich die VerfolgerSeele zum UltaGrossschwert umgewandelt
    Will aber im Nachhinein auch das Schild -_- (hab das von SilverOrstein geschmiedet...das sieht aber so SCHEISSE
    aus (verschmilzt immer mit dem Boden O.o) und muss sagen das mein GROSSSCHWERT noch 10 mehr Schaden
    auf höchser Stufe macht (und auch B auf Stärke hat ) Somit leider jetzt, wie du schon vorwarntest...besser das Schild

    Aber gestern dann auch im EISENSCHLOSS endlich die GLUT für denn Schmied in der FESTUNG gefunden
    Der die WAFFEN mit ElementStuff verstärkt und Holla die Waldfee...wie ! Ich konnte mit dem Kruden Weg
    (Der das Schwert einfach weiter wie gewohnt verstärkt ) von 400 auf 480 pushen...aber wenn ich Blitzstufe +1
    mache...(das selbe mit Feuer und Finsternis) hab ich 280 auf Physischen und Blitzschaden...sprich SATTE 560
    Und das wird wohl wieder bis auf +5 (Feuer/Blitz/Finsternis) ausbaubar sein somit bleib ich wohl beim Grossschwert!

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •