"Gefällt mir"-Übersicht799Gefällt mir
  1. #1011
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    JayJo, bevor ich den Roman lese bitte ein paar Absätze und Satzzeichen einsetzen, ansonsten sprengt es einem die Hirnwindungen
    Mehr kann ich auf die Schnell nicht tun
    Wollt eigentlich GARNICHTS mehr schreiben...sondern DS2 weiter
    zocken Aber wie man sieht...musste der springende Punkt schnell
    raus Versucht euer Glück...wenn nicht...auch nicht schlimm

    EDIT: Hat ja gereicht ^^ @Sven das war auch garnicht als MammutText
    geplannt (wie 50% meiner MAMMUTs teils nicht sind )wollte eigentlich
    nur erwähnen das HAVELS Feuerturm und die MÜHLE selbst schon Geil
    aussschauten und der Rest hat sich eben verselbsständigt XD Ich hau auch
    denn TEXT meistens in ROHFORM raus....um ihn dann im Forum selbst
    zu sehen und PASS dann erst an (mach ich in 90% der Fälle ^^) deshalb
    einfach mal Aktualisieren ^^ Aber das überfliege ich teils auch nur etc. da
    ich mir sonst solche Mammuttexte garnicht erlauben könnte/wollte/würde
    da es mir dann die ZEIT und vorallem den Spass rauben würde

    Deshalb weiss ich schon das viele sicher nen Bogen drum machen
    Aber das ist eben mein Ding...Hate it or Love it Thats me ^^ !!!
    (Werd mir aber noch nen paar mehr Satzzeichen angewöhnen )

    Der Spoiler tut mir leid Aber da die Bereiche hier schon soooooo
    oft Diskutiert wurden etc. dachte ich fällt das auch nicht ins Gewicht.
    Man bin ich jetzt wieder spät dran Ab in die ESIENFESTUNG !
    Geändert von JayJoCAPONE (30.03.2014 um 03:02 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  2. #1012
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Mir ist egal was du da schreibst, wie toll die aussicht ist usw. - ICH HABE VOR KURZEM 75 000 SEELEN VERLOREN!

    Dieses Spiel haben nicht irgendwelche Entwickler programmiert, nein, das sind die persönlichen Programmierer des Teufels, die eure Seelen wollen!
    Fallt nicht drauf rein wie schön die Umgebungen sind, die Schatten, die ganzen Extras, DAS DIENT NUR UM UNS SÜCHTIG ZU MACHEN...seht JayJoCapone an, er ist denen schon längst in die Hände gefallen... und auf ewig verloren.
    Geändert von HeavenX (30.03.2014 um 00:01 Uhr)

  3. #1013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von HeavenX Beitrag anzeigen
    Mir ist egal was du da schreibst, wie toll die aussicht ist usw. - ICH HABE VOR KURZEM 75 000 SEELEN VERLOREN!

    Dieses Spiel haben nicht irgendwelche Entwickler programmiert, nein, das sind die persönlichen Programmierer des Teufels, die eure Seelen wollen!
    Fallt nicht drauf rein wie schön die Umgebungen sind, die Schatten, die ganzen Extras...seht JayJoCapone an, er ist denen schon längst in die Hände gefallen... und auf ewig verloren.
    Hast du Dark Souls 2 aufgegeben, gibt es dich auf Wird schon wieder! 75.000 Seelen bei der Dehnwache oder woanders bei anderen Spielern farmen und du hast es wieder drin - theoretisch


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  4. #1014
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.340
    Au au das ist eine bittere Pille und ich habe mich bei meinen süßen 11000 Seelen schon aufgeregt

  5. #1015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    DS1 hatte da mit der verschlungenen Welt schon richtig was zu bieten.
    So gab es nicht einfach nur tolle Ausblicke, sondern die Sache dabei das man auch fast überall was man sah auch später hin gekommen ist.
    Oder andersrum stellen wieder entdeckt hat wo man vor zig Stunden schon war.
    Die Spielwelt war einfach Hammer.

    Bei DS2 hab ichs leider schon befürchtet das die Welt einiges flacher und weiter ausfallen wird, nachdem bekannt wurde das das Teleportieren von Anfang an möglich ist.
    Hab mich daher aber auch schon recht gut damit abgefunden.
    Schöne Anblicke gibt es in beiden Spielen,
    hässliche aber genau so. ^^

  6. #1016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Hast du Dark Souls 2 aufgegeben, gibt es dich auf Wird schon wieder! 75.000 Seelen bei der Dehnwache oder woanders bei anderen Spielern farmen und du hast es wieder drin - theoretisch
    Ja die Seelen haben bei mir auch ganz schön an Wert verloren...
    seit eben weiss wie eifnach man Sie übern COOP bekommt -_-
    (War im Ersten auch schon so...war mir aber beim Ersten Durch-
    gang nicht so bewusst )Hier hatte ich sogar zu Anfang noch ne
    Gehörige Portion mehr respekt da ja nur eine Gewisse Seelen
    Anzahl zur Verfügung gibt (da ja alle Gegner nur 10 Leben )
    Nach der ersten "COOP" Runde hatte sich das aber relativiert...

    PS: Da mittlerweile nen LevelSTOP gemacht hab...weiss ich teils
    garnicht mehr wohin mit denn Seeln O.o (gibs zwangsweise für Heil-
    Steine, Feuerbomben uCO aus -_- )schon alle Zauber etc. !
    Geändert von JayJoCAPONE (30.03.2014 um 00:20 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  7. #1017
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na Du bist ja auch gaaar nicht süchtig Heaven, 75000 Seelen nur aus Langeweile angesammelt oder?

    Tja, Gott straft sofort, Souls lässt sich da genüsslich Zeit...
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #1018
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    ihr seid alle verloren!....daaaas ende ist naaaah!!!!

  9. #1019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884

    Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

    Ich hab mal 3 Mio Seelen verloren. ^^
    DS1 im NG+Schießmichtot und ich wusste auch nicht mehr wo überhaupt hin mit den Seelen.
    Daher wars nicht schlimm, hab eher schon drauf gewartet wann es dann passiert.
    Im ersten Lauf ist's aber natürlich sehr ärgerlich.
    Geändert von Tschoebster (30.03.2014 um 00:13 Uhr)

  10. #1020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.340
    Wie könnt ihr denn nicht wissen wohin eure Seelen gehen sollen? Die gehen in den Charakter natürlich! ^^
    Was brauchst du an Seelen für ein Aufstieg Heaven?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •