"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
  1. #991
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Darum hab ich den Spoiler ja gesetzt

    Ich mach das meist auch so, da ich aber schon diverse Male drauf gegangen bin hab ich ein Menschenbild eingesetzt um die Energieleiste wieder zu regenerieren, und dann etwas rumgeforscht in der entvölkerten Zone. Und dachte, Scheiss drauf wer hat der hat..
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #992
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.906

    Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

    Klaro, wird es da noch einige Durchgänge geben. aber der allererste ist natürlich was besonderes mit dem Unbekannten. ^^
    Habt ihrs gut, ihr habt noch das meiste vor euch.

    So langsam könnten sie aber auch mal die Next Gen Fassung ankündigen.
    Ich würds sofort nochmal kaufen.
    Geändert von Tschoebster (29.03.2014 um 20:03 Uhr)
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  3. #993
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja, zitternd durch dunkle Gänge zu schleichen in Erwartung des nächsten Angriffs von dem man nicht weiss woher er kommt, statt durchzurushen weil man schon alles kennt ist schon nicht das Gleiche, da geb ich Dir vollkommen recht Tschöb.

    Das Game wäre eine der wenigen Ausnahmen die ich mir in der Next Gen auch nochmal leisten würde.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #994
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.979
    Erst einmal abwarten wie die PC Fassung wird. Wenn die mal wirklich sauber ist und auch grafisch was hermacht, dann könnte man es sich überlegen wegen der Next gen Fassung.

  5. #995
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    PC ist kein Thema bei mir, ich war und werde es immer sein: Der beste Konsolenfreund (frei zitiert)
    Geändert von JoeKing (29.03.2014 um 21:41 Uhr)
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #996
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.979
    Ja bei mir genauso. Wollte nur damit sagen das die DS Version selbst auf dem PC nicht sauber lief. Deswegen würde ich jetzt erst einmal auf die PC Version von DS 2 warten und dann auf Next Gen freuen

  7. #997
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Kann gut sein das die PC-Version super wird, ich leg sie trotzdem nicht zu. Die Ausstattung die ich bei meinem Home Cinema System habe kann und will ich mir für den PC nicht leisten, die verwende ich aber für die Konsolen die ja auch im Wohnzimmer stehen.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #998
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.979
    Ich glaube wir reden immer noch etwas aneinander vorbei aber ist jetzt egal

  9. #999
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Na ihr fleissigen Abenteurer...noch alle Nerven beisammen ?!

    Gestern MEDUSA ihren Schwanz abgeschlagen Und dahinter
    erwartet mich doch glatt (HAB MIT NICHTS gerechnet...da schon so
    viele Endbosse im Nichts endeten -_- und da nach dem Grabesfürsten
    und JABBA the HUTT jeweils noch nen Dicker Bereich folgte...hab ich
    im Leben nicht an diesen ANBLICK geglaubt...aber OMFG!!! Das war ja
    schon fast dem ersten Blick aufs VERLORENE IZALITH würdig !?

    Fantasitsch...Optisch auch mit Abstand grad meine Favorit Gegend
    (Viele hübsche hat DS2 aber auch leider nicht zu bieten...alles so klein
    Unabhängig...und ohne schöne Ausblicke...selbst wenn es welche gibt
    (Im Nachhinein fehlte mir nen Blick von der Spitze der Riesenmühle
    -_- (Genau so wie vom FEUERTURM!!!) Aber gut ich schweife ab...wie
    immer FREU MICH AUF DIE EISENFESTE...das wird ein FEST !!!

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  10. #1000
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.979
    Kann es vielleicht sein das die Bosse nicht mehr so weit auseinander sind wie bei Dark Souls? Ich meine man läuft paar Minuten, haut 20 Gegner um und ist beim nächsten Boss. Das kam mir bei Dark Souls etwas weitläufiger vor. Wie seht ihr das?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •