Seite 5 von 10 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Aber auch spielerisch soweit ich mich erinnern kann(ca.10 Jahre her )ein richtig schöner u gut spielbarer "DiabloKlon"...mit viel Background zum Anime(der übrigens auf einer Romanreihe basiert)
    Absolut spielenswert, richtig gutes Spiel! Einziges Manko ist die Framerate, die gerne stark in den Keller geht! Erinnere mich, dass ich im späteren Verlauf des Spiels, wenn genug Gegner auf dem Bildschirm waren, ohne Übertreibung teilweise Standbilder begutachten durfte!
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  2. #42
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ich frag mich auch immer warum ich das Spiel vergesse.
    Denk ich an Dreamcast + Rollenspiele, dann kommen mir immer nur
    folgende drei sofort in den Sinn.
    - Skies of Arcadia --> beste!
    - Grandia II
    - PSO 1/2

    PS. Pille of shame mit
    Silver
    Dragon Riders
    und Time Stalkers
    *schäm*

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Silver fand ich auch noch richtig schicke...
    Grandia 2 u Skies of Arcadia...dachte wären schon genannt (grad da du Dirty die TOPIC aufgemacht hast ^^ .schäm dich )

    Denn die haben auch noch einen FETTEN NostalgieBonus bei mir
    Grandia 2 war mein erstes "eigenes" JRPG(iLOVE IT ^^)
    und Skies of Arcadia das erste(EnglischÜbersetzer freie )Deutsch lokalisierte JRPG...Traumhafte Spiele!!!

  4. #44
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Silver fand ich auch noch richtig schicke...
    Grandia 2 u Skies of Arcadia...dachte wären schon genannt (grad da du Dirty die TOPIC aufgemacht hast ^^ .schäm dich )
    Ja, die waren eher auf die Dreamcast Bib. bezogen. Für mich auch keine Geheimtipps.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    bei den ganzen Kids heut zu Tage...muss man auch solch "alte" Schinken in den GeheimTipp Topf werfen

  6. #46
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    bei den ganzen Kids heut zu Tage...muss man auch solch "alte" Schinken in den GeheimTipp Topf werfen
    Kann schon sein.
    Trotzdem Sterne am Rollenspielhimmel

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Kann schon sein.
    Trotzdem Sterne am Rollenspielhimmel
    Absolut

  8. #48
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Kaine aus Nier relativ heiß ist?

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Kaine aus Nier relativ heiß ist?
    Ihr Outfit kürzlich näher betrachtet?
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #50
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    23.04.2013
    Beiträge
    2
    star wars the old republic - habe es vor kurzem für mich entdeckt. super geiles spiel. das kann man einen monat lang kostenlos (http://www.netzsieger.de/software/on...e-old-republic), soweit ich es richtig verstanden habe, dann muss man geld dafür bezahlen.
    Geändert von jedi898 (19.12.2013 um 11:58 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •