Seite 4 von 10 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #31
    alter sack
    Gast
    Ja ich weis, klingt echt komisch. Aber abgesehen von den Schwächen ist es ein wirklich gutes RPG.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.457
    Wer Hack&Slays im Stile von Champions of Norath und Return to Arms mochte, mag vielleicht auch "Herr der Ringe - Krieg im Norden", auch wenn jenes mit den ersten genannten nicht ganz mithalten kann, was Spiellänge und Anzahl der Charakterklassen angeht. Dafür aber hat es weniger unfaire Stellen.

    Ich spreche hier jedoch nur für den offline Koop Modus, wie es allein ist, mag ich nicht beurteilen. Im Koop macht es aber durchaus Spaß.

    Wir stehen zumindest kurz vorm zweiten Durchlauf und das Sammeln und Hochleveln macht immer noch Laune. Wenn wir durch sind, werden wir sicher auch noch den dritten und letzten Durchgang machen

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Earthbound
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.762
    Die beiden Shadowrun Teile für MD und SNES fand ich ebenfalls genial. Der MD Teil ist soweit ich weiß, jedoch nicht in EU erschienen.
    BavarianStallion gefällt dieser Beitrag.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Schaut mal bei Gregs RPG Heaven auf Youtube vorbei. Der Gregor hat ne sehr umfangreiche RPG Sammlung, vieleicht ist da was für Euch dabei

  6. #36
    Benutzer
    Avatar von Zockerdame
    Mitglied seit
    06.06.2011
    Beiträge
    94
    wen es dazu zählt? gountled legends oder ist das ein hack and slay?

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Du meinst Gauntlet Legends? Würde ich im weiteren Sinne gelten lassen, Diablo fällt ja auch in die Kategorie RPG obwohl der Hauptteil des Gameplays Hack&Slay und Looten ist.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Wobei ja Hack&Slay und Looten auf ziemlich viele RPG's zutrifft
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #39
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Wobei ja Hack&Slay und Looten auf ziemlich viele RPG's zutrifft
    Und daher werfe ich Record of Lodoss War (DC) in den Thread

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Und daher werfe ich Record of Lodoss War (DC) in den Thread
    Was am DO bei mir eingetroffen ist...und damit den Beginn meiner DC - Sammlung einleitet
    (Mal abgesehen von ChuChuRocket u SonicAdventure 1 die ich letztens noch in nem UmzugsKarton fand )

    Grade für Fans des Animes...ein MUST HAVE!!!
    (unglaublich schöne Serie vom Beginn der 90iger..mit den epischsten(animierten)Drachen EVER O.o)

    Aber auch spielerisch soweit ich mich erinnern kann(ca.10 Jahre her )ein richtig schöner u gut spielbarer "DiabloKlon"...mit viel Background zum Anime(der übrigens auf einer Romanreihe basiert)
    Dirty Pretty Thing und wwe_fan gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •