Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    17.02.2013
    Beiträge
    3

    Frage Spiel aehnlich wie Assassin's Creed fuer ps2 ?

    Hallo ihr Lieben (:

    Ich hab' eine PS2 zuhause stehen, auf der ich aber nicht viel spiele (die wird nur von meinem Bruder benutzt), weil ich (bis jetzt) noch kein spiel gefunden hab' dass mich begeistert :'(
    Nun hab' ich vor kurzem bei meinem freund (auf seiner x-box 360) Assassin's creed gespielt.
    Von dem Spiel bin ich total begeistert !!! *-*
    Nur leider gibt es das nicht fuer PS2 ):

    Jetzt wollte ich Euch mal fragen ob ihr ein Spiel empfehlen koennt, dass sich Assassin's creed aehnelt !?!
    An dem Spiel besonders begeistert hat mich:
    - keinerlei pornographische inhalte (ich will keine riesigen brueste auf dem bildschirm sehen -.- )
    - die era (mit den klamotten, der umgebung, etc)
    - mit schwertern, etc zu kaempfen

    Hoffentlich koennt ihr mir helfen !!!

    LG,
    Dead-Rose

    PS: I'm a girl ;*

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Erstmal willkommen hier. Dann...ganz wichtig...ein Spiel kann nie zuviel Brüste drin haben Spass beiseite....muss es das Mittelaltersetting sein oder gehen auch generell Stealthspiele ohne Parcour-Geturne?Noch ein Tipp....wende dich am besten mal den User Tommy Kaira....der ist ein absoluter PS2-Freak und kann dir zu 99% weiterhelfen. Ich befürchte allerdings das gerade das Assassins Creed Setting schon recht speziell ist und es da auf so ner alten Plattform wenig bis nix geben wird.Du darfst aber trotzdem gern weiter hier am Forenleben aktiv teilnehmen unabhängig davon ob Männlein oder Weiblein oder irgendwas dazwischen....spielt hier keine Rolle bei uns.


    Edit:
    Was das Setting angeht....orientalisch angehauchtes Mittelalter...Schwerter usw wirf doch mal einen Blick auf die Prince of Persia Games. Die bieten auch div. Kämpfe und massig Kletter- und Sprungpassagen.
    Wenn es dir um das Schleichen und Meucheln geht fällt mir nur die Hitman-Serie ein. Die spielt aber in der Gegenwart...quasi.

    Die Alternative wäre, nimm dir ca 200,- in die Hand und hol dir ne PS3 oder ne 360....wobei du mit 200,- wohl keine PS3 bekommst
    Der Vorteil...du hast massig Auswahl an Assassins Creed Spielen..aktuell 5 Stück...und auch div. anderen Games in ähnlichem Setting und mit ähnlichem Gameplay.
    Geändert von Mersadion (17.02.2013 um 10:35 Uhr)
    Marco A und dead-rose gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    17.02.2013
    Beiträge
    3
    Danke <3

    Und ja, es sollte schon Mittelalter sein...
    Prince of Persia sieht nett aus (: Hitman gefaellt mir jetzt nicht so arg.
    Meine Eltern lassen sich (bis jetzt) noch nicht von einer xBox ueberzeugen ._. Vielleicht krieg ich ja doch irgendwann noch eine
    Ich werd 'Tommy Kaira' kontaktieren, vielleicht kann er mir noch weiterhelfen ^___^

    GLG (:

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.138
    Thread kann geschlossen werden. - Mersadion hat alles relevante geschrieben. ;-)

    In diesem Sinne: Welcome to the Freakshow, dead-rose.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DanielM
    Mitglied seit
    31.05.2011
    Beiträge
    813
    Weis nicht ob die Tenchu-Reihe etwas taugt...aber das währe vielleicht auch etwas was dich interessieren könnte
    Geändert von DanielM (21.02.2013 um 14:40 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Guter Tipp. Tenchu spielt im japanischen Mittelalter wenn man so will und zeichnet sich durch intensives Stealthgameplay aus. Man kann zwischen 2 Charakteren wählen die sich ein wenig anders spielen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Noch ein Tipp....wende dich am besten mal den User Tommy Kaira....der ist ein absoluter PS2-Freak und kann dir zu 99% weiterhelfen.
    Das hast du aber schön gesagt!

    Aber wie ich schon in der PN schrieb, ich hab leider auch gar keine Idee.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Schade...aber den Versuch war es wert.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    17.02.2013
    Beiträge
    3
    Vieeeelen Dank ^___^ Beide Spiele scheinen mir ganz nett zu sein (:
    Aber zuerst geh ich mal schlafen ^___^
    Naechste Woche dann mal Spiele kaufen gehn *-*
    Gute Nacht ihr Lieben (:

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen

    Wenn es dir um das Schleichen und Meucheln geht fällt mir nur die Hitman-Serie ein. Die spielt aber in der Gegenwart...quasi.
    Was ist mit Sam Fisher? Damals konnte der auch noch schleichen und meucheln.

    Mir würde jetzt noch Shadows of Rome einfallen. Eine Mischung aus (zugegeben: recht simplem Try&Error)-Schleichen und brachialer Gladiatoren-Action. Allerdings nichts mit Parcours-Hüpferei.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •