Seite 3 von 16 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Danke für die Info Garfield; zum zweiten Mitstreiter bin ich noch nicht gekommen, klingt aber interessant der Austausch der Helfer.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Mittlerweile kenne ich auch die Antwort, wenn man keinen Platz für weitere Vertraute hat. Man kann im Schlupfloch bis zu 400!!! Vertraute lagern.

Erfahrener Benutzer
    400....ja sollte reichen.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Na das klingt ja nach Mammutaufgabe, Vertraute sammeln!

Erinnert mich an Suikoden V das ich auf der PS2 gespielt habe; da waren's aber bloss gut 100 Begleiter die man finden musste.

Un da ich leidenschaftlicher Sammler bin könnt mich das eine ganze Weile beschäftigen.

Erfahrener Benutzer
    Jetzt hab ich selbst auch mal eine Frage. Ich hab 3 Vertraute, bei denen angezeigt wird, dass diese zur nächsten Evolutionsstufe bereit sind. Ich hab auch die entsprechenden Leckerlis dafür. Mein Problem, die wollen das nicht essen, obwohl ich das Leckerli mit demselben Symbol auswähle, welches auch der Vertraute hat. Weiß jemand, warum die das nicht essen wollen, bzw. was ich dafür machen muss?

Erfahrener Benutzer

Dasselbe Problem habe ich auch gerade,mir wurde angezeigt das vertrauter bereit ist zur evolution,er nimmt die Bonbons aber nicht.
    Werde gleich nochmal schauen und berichten wenn ich eine Lösung habe.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sadidori Beitrag anzeigen
    Dasselbe Problem habe ich auch gerade,mir wurde angezeigt das vertrauter bereit ist zur evolution,er nimmt die Bonbons aber nicht.
    Werde gleich nochmal schauen und berichten wenn ich eine Lösung habe.
    Hab mitttlerweile die Lösung. Die Tropfen gibts in unterschiedlichen Größen. Ich hab nur Riesentropfen. Diese werden von den Vertrauten erst ab einer höheren Evolutionsstufe gegessen. Man braucht für die 1 Evolutionsstufe Tropfen in normaler Größe, also ohne das "Riesen" im Namen
    Geändert von Garfield1980 (03.02.2013 um 21:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    War am Anfang sekptisch aber ich muss jetzt sagen, es hat was...

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Gut zu wissen; werd ich mir vormerken. Wird aber wohl wieder Wochenende werden bis ich ernsthaft weitermachen kann.

Erfahrener Benutzer
    Also ich hab jetzt auch mal die Demo angespielt. 2 Kritikpunkte hab ich...kann aber noch nicht sagen ob sie mich so massiv stören das ich die Wizard Edt. gleich ovp weiterverkauf (obwohl die Preise schon verlockend sind...bis 280,- auf ebay). Punkt 1: nix gegen Untertitel und engl. Sprachausgabe...aber wieso nicht durchgängig? Textboxen sind so 90er SNES/Wii und heute nicht mehr zeitgemäß in Zeiten von BluRay und massig Speicherplatz....das nervt mich in der Demo nach 25min schon brutal.
    Punkt 2 und damit ein Punkt der mich bislang immer an JRPGs gestört hat und mir hier auch wieder sofort bewusst wurde: Zufallskämpfe....wobei die nicht mal per se sondern eher die Tatsache das ich alle 20m über ein Viech renn bzw es mir entgegen rennt und dann jedesmal der kurze "Einführungsclip"...das ist eines der Dinge die mich an JRPG immer genervt haben....naja ich vertag die Entscheidung auf morgen.

Lesezeichen