Seite 2 von 16 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hey unser Tape wohnt direkt neben 2 zig Megatonnen Nuklearsprengsätzen....da kannste jedesmal froh sein wenn du morgens nicht tot aufwachst

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.878
    Naja ich bin ja schon froh wenn es in der heutigen Zeit EIN weiteres JRPG gibt :-)

    Das einzig nennenswerte war noch die Tales of Serie.
    Hyperdimension Neptunia
    Resonace of Fate
    Disagea
    Enchanted Arms
    White Knight Chronicles
    und Final Fantasy waren ja alle eher durchwachsen

    Und mehr fallen mir zu so später Stunde nicht ein.
    Keine gute Konsolengeneration.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Disgaea ftw
    Mugen Soul´s nicht vergessen.
    ............und Fate Extra mein Handheld RPG Held
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  4. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Ich liebe das spiel.
    Bin bei knapp 15 Stunden,und es wird immer besser und besser.
    Mein Highlight seit langer Zeit.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Gerade bei einem Rolli finde ich es absolut unverzeihlich, wenn es absolut nichts eigenständiges zu bieten hat. Über die stets wiederkehrenden Anime-Phänotypen kann ich hinwegsehen, wenn ein Spiel dennoch genug Persönlichkeit bietet, und über Qualitätsfehler auch - Nicht umsonst gehört NieR zu meinen Lieblingstiteln der letzten Jahre, obwohl es objektiv gesehen ein allenfalls durchschnittlicher Titel ist. Aber Ni No Kuni wirkt auf mich bislang unglaublich seelenlos, was angesichts des getriebenen Aufwands fast schon weh tut.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    NieR wollte ich auch noch.
    eleven59pm gefällt dieser Beitrag.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  7. #17
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von TAPETRVE Beitrag anzeigen
    Gerade bei einem Rolli finde ich es absolut unverzeihlich, wenn es absolut nichts eigenständiges zu bieten hat. Über die stets wiederkehrenden Anime-Phänotypen kann ich hinwegsehen, wenn ein Spiel dennoch genug Persönlichkeit bietet, und über Qualitätsfehler auch - Nicht umsonst gehört NieR zu meinen Lieblingstiteln der letzten Jahre, obwohl es objektiv gesehen ein allenfalls durchschnittlicher Titel ist. Aber Ni No Kuni wirkt auf mich bislang unglaublich seelenlos, was angesichts des getriebenen Aufwands fast schon weh tut.
    Es ist aber alles andere als Seelenlos.
    Nier habe ich geliebt und bei Ni No Kuni ist es nicht anders,ich glaube sogar nach Nier das zweite Spiel dieser Art das mich begesitern konnte.
    Also ich würde dir wirklich empfehlen mal einen Blick zu riskieren,es ist wirklich ein ganz ganz tolles Spiel.
    eleven59pm gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.615
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht wenn man mehr als die möglichen 4 aktiven Mitstreiter im Inventar hat weiss ich noch nicht; gebe es aber gern weiter wenn's soweit ist.
    Meiner Gruppe hat sich ein 2 Hauptcharakter angeschlossen, der ebenfalls 3 Helfer befehligen kann. Im Kampf sind beide Charaktere aktiv. Sprich, 2 Charaktere und 2 Helfer. Man kann sogar die Helfer untereinander austauschen/verteilen. Man kann im Kampf jederzeit zwischen beiden Charakteren wechseln und entscheiden, welcher von beiden das Komando hat. Der andere wird dann von der CPU gesteuert, wobei man das Kampfverhalten festlegen kann.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Also pro Partymember 4 Pokemon (ich nenn sie der Einfachheit wegen mal so)?

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.615
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Also pro Partymember 4 Pokemon (ich nenn sie der Einfachheit wegen mal so)?
    Nicht 4 sondern 3.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •