Risen 2 - Promotion Codes zu vergeben

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Und wieder mal gibts von mir Promotion-Codes für mein persönliches Karma-Rating. :D

Heutiges Thema:

Risen 2 - Preorder Bonus Schatzinsel
Wird vermutlich eine Quest oder Questreihe sein.

Wer einen Code für sein Spiel haben will, schickt mir bitte eine PN mit der Angabe der jeweiligen Plattform. Ich habe Codes für Xbox360, PS3 und PC. Die Mengen sind wie immer begrenzt. Also haut rein...
Und wie immer:
Langzeitmember, Arschkriecher und Leute die ich mag, werden natürlich bevorzugt.
:bigsmile:
 
Geile Sache...ich hab meine Vorbestellung gecanceled und wie die Reviews zeigen war die Enrscheidung ganz gut daher brauch ich keinen Code...aber wie immer...geile Sache von dir.
 
Eigentlich wollte es mir auch holen. Aber was ich so alles gelesen habe, werde ich doch Witcher 2 den Vorzug geben. Vielleicht später mal gebraucht.
 
Schön das niemand Codes will. So muss ich weniger lästige Zeichenfolgen abtippen. :D
 
Die PC Version fand ich klasse.

Das bestätigen die Reviews. Die Konsolenversionen sind aber technisch mehr als mau. Offenbar bekommen die Entwickler die Konsolenhardware nicht wirklich in den Griff. Risen 1 war ja technisch schon keine Glanzleistung. Teil 2 gibts irgendwann mal als Budgetgame wenn ich gar nix mehr zum zocken hab....also im Sommerloch 2035 :)
 
Boah, muss ich schauen ob ich die Dinger noch irgendwo rumfliegen habe.
 
Zu Hause hab ich keine mehr gefunden. Kann höchstens sein das ich auf der Arbeit noch welche irgendwo rumfliegen habe. Falls welche auftauchen meld ich mich.
 
Zurück