1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3

    Philips G7400 C7420 Basic Module

    Hallo,

    ich habe aus einer Verlassenschaft den Philips G7400 mit 14 Spielen und dem C7420 Basic Module bekommen. Obwohl ich zwar schon eine kleine Sammlung an Retro Konsolen habe (Ultrasound TV 9010,C64, Amiga 500,600, NES,SNES, Sega Mega drive)
    fange ich mit dem Philips nicht viel an.
    Das die Konsole samt der Spiele nicht sonderlich viel Wert hat ist mir klar, aber zu
    C7420 Basic Module finde ich gar nix. Kann mir hier Jemand ungefähr einen Richtpreis dafür nennen?


    lg,
    Patrick

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    04.09.2008
    Beiträge
    369
    http://tutego.de/computeroldies/doku...r_module_c7420


    Dort steht das der Gebrauchtpreis bei ca. 120€ liegt. Stand 2/2012

    Das ist natürlich davon abhängig wie gut erhalten, funktionierts, Zubehör usw.

    Da kann der preis runter aber auch hoch gehen! Aber ob du so viel dafür kriegst kann dir keiner sagen. Kann genau so sein das es nur für nen 5 weg geht!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für den Link.
    Hab grad entdeckt dass da ein paar richtige Schmankerl unter den Spielen sind, z.B
    Transamerican Rally und Neutron Star....
    Trotzdem wär mir ein Atari 2600 lieber, das war meine erste Konsole....
    lg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    04.09.2008
    Beiträge
    369
    kein problem.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3
    An 120 hätt ich auch nicht geglaubt, aber ab50€ hab ich jetzt 2 gefunden.
    Bei den Spielen hab ich 3 Glücksgriffe, hab die 3 am schwersten zu bekommenden Games dabei.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1
    Hallo,
    Ist das mit dem G7400 noch aktuell? Ich wäre sehr interessiert. Bin mit so einem Teil aufgewachsen, und hab mit dem C7420 programmieren gelernt (was heute mein Job ist).

    Grüsse,
    Marcel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •