Philips G7400 C7420 Basic Module

sioux

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.04.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe aus einer Verlassenschaft den Philips G7400 mit 14 Spielen und dem C7420 Basic Module bekommen. Obwohl ich zwar schon eine kleine Sammlung an Retro Konsolen habe (Ultrasound TV 9010,C64, Amiga 500,600, NES,SNES, Sega Mega drive)
fange ich mit dem Philips nicht viel an.
Das die Konsole samt der Spiele nicht sonderlich viel Wert hat ist mir klar, aber zu
C7420 Basic Module finde ich gar nix. Kann mir hier Jemand ungefähr einen Richtpreis dafür nennen?


lg,
Patrick
 
Vielen Dank für den Link.
Hab grad entdeckt dass da ein paar richtige Schmankerl unter den Spielen sind, z.B
Transamerican Rally und Neutron Star....
Trotzdem wär mir ein Atari 2600 lieber, das war meine erste Konsole....
lg
 
An 120 hätt ich auch nicht geglaubt, aber ab50€ hab ich jetzt 2 gefunden.
Bei den Spielen hab ich 3 Glücksgriffe, hab die 3 am schwersten zu bekommenden Games dabei.
 
Hallo,
Ist das mit dem G7400 noch aktuell? Ich wäre sehr interessiert. Bin mit so einem Teil aufgewachsen, und hab mit dem C7420 programmieren gelernt (was heute mein Job ist).

Grüsse,
Marcel
 
Zurück