Seite 93 von 250 ... 43839192939495103143193 ...
"Gefällt mir"-Übersicht865Gefällt mir
  1. #921
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Klar, für den Inhalt der geboten wird sind 12 Euro alle 3 Monate sicherlich nicht zu teuer und das Magazin ist jeden Cent wert, trotzdem musste ich beim ersten Mal ziemlich schlucken als ich an der Kasse stand. xD


    Mir persönlich gefallen ja die Berichte über Konsolen immer am besten, mit Heimcomputern konnte und kann ich einfach nicht viel anfangen, lesen tue ich sie natürlich trotzdem, denn spannend geschrieben sind sie ja fast alle.
    Geändert von Wutill (18.11.2014 um 06:50 Uhr)
    All I need is 1 brick!

  2. #922
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.064
    Mindestens das erste Heft war lediglich eine Übersetzung aus mehreren engl. Ausgaben (was sich mittlerweile aber wohl geändert haben soll).

    Ja, 12,90 Euro sind für eine Zeitschrift schon echt saftig, aber wie hier bereits schon mehrfach geschrieben wurde, erscheint das Heft gerade einmal alle drei Monate und bietet darüber hinaus wirklich Lesestoff satt. In einer mittlerweile sehr digitalisierten Welt macht es mir Spaß, Artikel zu Retrospielen auf Papier zu lesen und die Seiten auch umzublättern, d.h. also fast wie früher

    Hinsichtlich der persönlichen Vorlieben muss ich gestehen, dass mir alte Heimcomputer sowie z.B. Konsolen der 70er und frühen 80er auch nicht so abgehen. Wirkliches Interesse beginnt daher bei mir mit dem NES (bezogen auf die Konsolen) bzw. DOS (bezogen auf den Computer).

    @ Thema: Ich habe gestern noch mal kurz RollerCoaster Tycoon 2 angemacht und mir die "fertigen" Parks (welche nach realem Vorbild erstellt wurden) im Grunde nur angeschaut, d.h. im Sinne einer Modelleisenbahn war ich ein stiller Betrachter. Absolut großartig, wie manche Attraktionen miteinander verwoben und geschickt in die Landschaft eingebaut wurden, v.a. die ein oder andere Wasserbahn hat es mir angetan ^^

    Auch wenn Teil 3 aufgrund seiner 3D-Optik völlig andere Möglichkeiten bietet, so fehlt ihm doch diese charmante Wuselei der beiden Vorgänger.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  3. #923
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Hab heute ne längere Runde FIFA Street auf der ersten Xbox hinter mir. Hatte mir das Spiel vor längerer Zeit nur wegen des deutschen Kommentators wieder in die Sammlung geholt. Während der Matches kommentiert nämlich unentwegt so ein asiger Proll-DJ mit dickem berlinerischen Dialekt das Geschehen auf dem Platz, was das Spiel für mich urkomisch macht

    Wer dem Kommentator mal probeweise lauschen möchte, kann an eine beliebige Stelle in diesem Video springen
    Fifa Street 1 PS2 deutsch - gameplay - YouTube

    Neben dem Kommentator kann aber auch das Gameplay durchaus noch überzeugen. Schöne, unkomplizierte Arcade-Action und gerade mit Freunden auf dem Sofa sicher auch mal ne schöne Runde wert.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  4. #924
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Der Kommentator war das Beste am Spiel wie der immer ausgetickt ist wenn man den gegnerischen Spieler nen Beini verpasst hat. Ich glaub das war dieser Panamana Dingens Kirchen Trick ^^


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  5. #925
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.962
    Werde später noch eine Runde Baphomets Fluch 3 spielen.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #926
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Lass gleich stecken

  7. #927
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    War mal gar nicht meins..

  8. #928
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.962
    Läuft gerade
    und ich komm nicht weiter
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #929
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Sag ich doch...

  10. #930
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.962
    Jet Set Radio Future!
    B1-66-ER und wwe_fan gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •