Seite 90 von 252 ... 40808889909192100140190 ...
"Gefällt mir"-Übersicht875Gefällt mir
  1. #891
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    GOG.com hat seit heute alte Star Wars-Titel wie X-Wing, Tie-Fighter oder Indi 4 im Katalog!
    Im Infotext werden 20+ Spiele erwähnt, welche nach und nach erscheinen werden, d.h. da kommt noch einiges auf uns zu

    Leider sind die Preise relativ saftig :\
    Naja einfach noch ein bisschen warten, dann wird es schon nen Sale geben :-)

  2. #892
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.591
    Sorry, doppelt gemoppelt.
    Geändert von Wutill (31.10.2014 um 07:47 Uhr)
    All I need is 1 brick!

  3. #893
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.591
    Gestern war wieder Retro-Abend und, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, gab es für mich erstmal dick was vor die Fresse bei Super Streetfighter 2. Hab dann irgendwann Chriz Ratschlag befolgt und Chun Li genommen. Durch die Ober-Noob-Kombo Sprung + R gefolgt von ↓ + R konnte ich dann einige Achtungserfolge verbuchen :-)

    Bei Mortal Kombat 2 hab ich die Vögel danach natürlich direkt fertig gemacht...


    Durchgespielt wurde noch SML 2 auf dem Super GB ( der letzte Level ist mal gar nicht so einfach), bei Run Saber und Sunset Riders sind wir jeweils am letzten Endgegner gescheitert.

    Vor allem Run Saber kann ich empfehlen, es spielt sich ähnlich wie Contra, nur das man Laserschwerter statt Knarren benutzt. Die Qualität eines Contras erreicht es leider nie, aber Spass macht es allemal. Gibt ja leider nicht soviele Snes-Spiele die man zu zweit gleichzeitig spielen kann, wenn wir Sport und Prügelspiele ausser acht lassen.

    War echt nen lustiger Abend, zeitweise wareb wir zu viert und es wurde auch dementsprechend laut, gerade bei SSF 2 xD
    Chriz84 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #894
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ich sagte doch, mit Chun Li kann man gut was reißen. Man unterschätzt sie gerne, ist aber eine der stärksten Kämpfer.

  5. #895
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, mit Chun Li kann man gut was reißen. Man unterschätzt sie gerne, ist aber eine der stärksten Kämpfer.
    Auf jeden Fall, sehe ich genauso. Als ich SF II früher auf den hohen Schwierigkeiten mit Kumpels durchzockte, merkten wir irgendwann schnell, dass wir ab Vega nur noch mit Chun Li ne reelle Chance hatten - was nicht bedeutete, dass Sagat nicht trotzdem mit seinen Tigerpunches bei mir für Tobsuchtanfälle sorgte ;-)
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  6. #896
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.591
    Wenn sie den Feuerball durch ne Vierteldrehung wie Ken abschiessen würde wäre sie mächtiger als Angela Merkel. xD
    Chriz84 und JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  7. #897
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Wenn sie den Feuerball durch ne Vierteldrehung wie Ken abschiessen würde wäre sie mächtiger als Angela Merkel. xD
    Die arme Chun Li... Angela Merkel? Mächtig? ich bezweifle das jetzt mal.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #898
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.591
    Wie kannst du es wagen??? Die mächtige Merkel wird dich Wurm zerstören! ;-)
    All I need is 1 brick!

  9. #899
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.591
    Was ist hier los? Keiner mehr Retro unterwegs? ;-)

    Durch das Ründchen Gunbird 2 gestern sind wir etwas angefixt unr wollen am Mittwoch ne Snes-Shemup-Session starten. Gut, das MD soll ja eigentlich die bessere Konsole für dieses Genre sein, nur besitze ich leider nur ne handvoll MD Spiele und kein einziges Shemup ist darunter. Auf dem Snes ist die Auswahl aber natürlich auch nicht zu verachten und wir werden schon einige spaßige Titel finden. Zur Auswahl stehen:

    Gradius 3 ( soll leider hart ruckeln )
    Super R Type ( dicker Retro Bonus )
    R Type 3 ( hab ich nie viel gespielt)
    Axelay ( sau schwer )
    U.N Squadron ( mein Favorit, man kann leveln :-) )
    Phalanx
    Parodius ( grandios )
    Pop den Twinbee
    Super Swiv ( das ist glaub ich Crap )

    Ich glaube das war es, ein zwei Titel die ein trostloses Dasein am Grund meiner Kisten führen habe ich vllt noch vergessen, ich bin echt gespannt worauf wir hängen bleiben. Am liebsten würde ich ja noch 1-2 Nes Klassiker kaufen, aber die kommen ja eh nicht rechtzeitig an, vllt nächste Woche xD
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  10. #900
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.352
    Was auch saugeil war ist super probotector allen rebells. Parodius und axelay sind Hammer !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •